https://www.pentaxians.de/

Ich war zum Essen eingeladen!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ich-war-zum-essen-eingeladen-t37892.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ So 6. Okt 2019, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Ich war zum Essen eingeladen!

Es gab zwar keine Spaghetti wie bei den Damen, sondern "nur" Diverse Fleischvariationen vom Wildschwein, aber bei dieser frivolen Gesellschaft, die uns ständig beobachtete (oder wir sie :mrgreen: ), aber da hätte ich auch gerne mitgegessen.


Autor:  ulrichschiegg [ So 6. Okt 2019, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war zum Essen eingeladen!

Spagettiessende Frauen in Unterwäsche gilt wohl schon als eigenes Genre. Im Museum ok, beim Essen? Interessante Sozialisation heisst ein Lied von Herr Nielson.

PS Schön fotografiert hast Du es.

Autor:  pixiac [ So 6. Okt 2019, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war zum Essen eingeladen!

Unglaublich, was dir so "passiert", Hannes! :lol:

Autor:  AlltagsLicht [ So 6. Okt 2019, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war zum Essen eingeladen!

Je nachdem was ich esse, bin ich auch schon mal vollgeschmiert. :ugly:
Ob ich dabei so delikat wie die Damen rüberkomme, ist eine andere Frage. :rofl:

Autor:  DeFuFroschn [ So 6. Okt 2019, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war zum Essen eingeladen!

Lieber beim Essen so delikat beobachtet zu werden, als das Ganze beim Wasserlassen zu erleben, so gesehen in einem Toilettenwagen in Potsdam. :mrgreen:

Autor:  Alaric [ So 6. Okt 2019, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war zum Essen eingeladen!

Coole Aufnahme und im rechten Moment den Auslöser betätigt.
In welche Gesellschaft bist du nur hinein geraten, Hannes ... ?

Autor:  Hodu [ So 6. Okt 2019, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war zum Essen eingeladen!

Wer hätte da nicht gerne mit gegessen? :ja:
Wo hing denn dieses animierende Bild?

Autor:  Carl Bremme [ Mo 7. Okt 2019, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war zum Essen eingeladen!

Schau an, der Hannes.... :nono:
..
..
..
:thumbup:

Autor:  Hannes21 [ Mo 7. Okt 2019, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war zum Essen eingeladen!

Hodu hat geschrieben:
Wer hätte da nicht gerne mit gegessen? :ja:
Wo hing denn dieses animierende Bild?

Wir waren in der Nähe von Darmstadt in einem italienischen Restaurant zum Essen eingeladen.
Ich hätte nicht mit den Mädels getauscht, denn bei uns gabs diverse Fleischvariationen vom Wildschwein, was von unserem Bekannten (selbst Jäger) geschossen und ins Lokal zur Zubereitung gebracht wurde. Habe schon lange nichts vergleichbar Köstliches gegessen.

Das Bild hing dann in einem separaten Raum und die Mädels schauten uns beim Schlemmen zu. ;)

Autor:  sicknote [ Mo 7. Okt 2019, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war zum Essen eingeladen!

War das in Fischbach?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/