https://www.pentaxians.de/

NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/nordart--internationale-kunst-in-buedelsdorf-t37846.html
Seite 1 von 2

Autor:  Jezebel [ Mi 2. Okt 2019, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

Ich bin dieses Jahr mit einigen Leuten zur NordArt nach Büdelsdorf bei Rendsburg gefahren.
Hier werden Werke internationaler Künstler ausgestellt.
Die Ausstellung findet drinnen und draussen statt und umfasst viele Bereich der Kunst.
Skulpturen aus verschiedenen Materialien,Bilder gemalt und fotografiert und Installationen gehören dazu.
Die Ausstellung findet im Kunstwerk Carlshütte statt ,das ist eine ehemalige Eisengiesserei.
Das Gebäude hat drinnen also auch noch einen gewissen Reiz.
Es war ein lohnender Ausflug und wenn es sich nächstes Jahr ergiebt werde ich wieder dabei sein.

Hier der Link zur Webseite: http://www.nordart.de/index.html

Hier ein paar Eindrücke:

Die Skulptur Timetunnel bot sich zur Spielerei an

#1

Draussen gab es dann diese aus Draht gefertigte Installation. Natürlich wie für das Fish-eye gemacht.

#2
da es begehbar war hatte ich auch unbekannte Statisten im Bild :-)

#3

Diese beiden Plastiken gehören zu einem Künstler und ich habe versucht sie miteinander zu verbinden

#4

In einem großen Acrylwerk fanden sich viele Kleinigkeiten

#5

Mit etwas warten war auch ein "herbei gerufener Besucher" mit im Bild

#6

Autor:  quartax [ Mi 2. Okt 2019, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

Sehr inspirierende Bilder von einer offensichtlich höchst interessanten, abwechslungsreichen Ausstellung.

Die #3 ist dir besonders gut gelungen - ein Kunstwerk für sich.
Und die #6 kriegt natürlich durch den "Lückenfüller" das gewisse etwas; klasse, dass du da im genau richtigen Moment abgedrückt hast!

Danke fürs Zeigen!

Autor:  Bronco [ Mi 2. Okt 2019, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

Eine offensichtlich tolle Ausstellung, von Dir gekonnt in Szene gesetzt!
Herzlichen Dank für‘s Zeigen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Jezebel [ Do 3. Okt 2019, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

Danke Christoph,Danke Rainer fürs reinschauen und kommentieren.
Die Ausstellung hat sich wirklich gelohnt,wer Chance hat sollte sich das mal anschauen.

Autor:  ErnstK [ Do 3. Okt 2019, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

... von dir sehr gelungen umgesetzt diese *Kunst-Werke* Lutz :ja: :thumbup:

Jezebel hat geschrieben:
Diese beiden Plastiken gehören zu einem Künstler und ich habe versucht sie miteinander zu verbinden
... klasse- hier sind mir sofort Adam&Eva in den Sinn gekommen- Eva, diese Schlange im Zugriff auf Adams bestes Stück :mrgreen: :rofl: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  mutzelputz [ Do 3. Okt 2019, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

Toll umgesetzt, deine Reportage dieser Kunstausstellung. Macht Lust sich dies vor Ort anzusehen. Aber Dank deiner sehr gekonnten Darstellung muss ich jetzt nicht so weit fahren.
Die #3 und die #4 sind spitze.

Autor:  ggh [ Do 3. Okt 2019, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

Ganz Klasse gemacht Lutz, im richtigen Moment abgedrückt. Mir gefallen alle ausgesprochen gut. 1+

Autor:  Jeep [ Do 3. Okt 2019, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

sehr schöne Serie von der Kunstausstellung :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Lichtbildner.nrw [ Do 3. Okt 2019, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

Spitze! Nr. 2/3 gefallen mir am besten. Du hast die Besucher zum Teil des Kunstwerkes werden lassen.

Autor:  Schraat [ Do 3. Okt 2019, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NordArt ; internationale Kunst in Büdelsdorf

Moin,
klasse Aufnahmen, mir gefallen alle :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/