https://www.pentaxians.de/

Sunset chillout
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/sunset-chillout-t37567.html
Seite 1 von 2

Autor:  quartax [ Mi 4. Sep 2019, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Sunset chillout

 
 
    
 
 

Autor:  Hannes21 [ Mi 4. Sep 2019, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 's is Feierabnd

Wow, das ist ein wunderschönes Bild, stimmungsvolle Hintergrundfarbe und schönes Schattenspiel. :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Do 5. Sep 2019, 04:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 's is Feierabnd

Hannes21 hat geschrieben:
Wow, das ist ein wunderschönes Bild, stimmungsvolle Hintergrundfarbe und schönes Schattenspiel. :2thumbs:
... kann mich hier nur anschließen- wunderbar umgesetzt Christoph :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Zampel [ Do 5. Sep 2019, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 's is Feierabnd

Große Klasse! Die feinen Details des Schattens (Haarstränen?) sind dabei das i-Tüpfelchen :)

VG Christian

Autor:  quartax [ Do 5. Sep 2019, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset chillout

Hannes, Ernst und Christian - schön, dass die Stimmung von dem Bild bei euch gut ankommt und danke für's Lob!
Zum Glück hat sich die Sonne so geschickt hinter dem Türmchen versteckt, dass die Beleuchtung in diesem Moment wirklich optimal war.

(Ich hab übrigens eben den Titel geändert - je öfter ich das Bild angeschaut hab, um so weniger schien mir der altväterliche Begriff "Feierabend" zu den zwei entspannten Damen zu passen...)

Autor:  Asphaltmann [ Do 5. Sep 2019, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset chillout

Wow, das hab ich eben erst gesehen.
An die Wand, sofort!
Wirklich tolles Bild!

Autor:  ErnstK [ Do 5. Sep 2019, 06:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset chillout

quartax hat geschrieben:
(Ich hab übrigens eben den Titel geändert - je öfter ich das Bild angeschaut hab, um so weniger schien mir der altväterliche Begriff "Feierabend" zu den zwei entspannten Damen zu passen...)
:mrgreen: - das passt auch besser zu den Damen- die machen ja heute keinen Feierabend mehr wie wir , die chillen nur noch :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Do 5. Sep 2019, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset chillout

sehr stimmungsvoll :2thumbs:

Autor:  snafu [ Do 5. Sep 2019, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset chillout

Wunderschön! Die Kombi von Scherenschnitt und weichen Farben ergibt ein Kunstwerk.

Autor:  ischmi [ Do 5. Sep 2019, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sunset chillout

„Und Sie sind der Meinung - das war Spitze!“ (und hüpf) :headbang:

:2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/