https://www.pentaxians.de/

[Mini UT] Bremen (buntes Update)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/mini-ut-bremen-buntes-update-t37358.html
Seite 1 von 3

Autor:  Hannes21 [ Mi 14. Aug 2019, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  [Mini UT] Bremen (buntes Update)

Moin!

Heute war Besuch aus Braunschweig da, ich habe mich in Bremen mit Carsten (@taxi100d) getroffen.
Wir sind etliche Kilometer gelaufen, hatten einen wunderschönen Tag und es hat Spaß gemacht, den Stadtführer zu spielen.

Ich konnte mich wieder mal stundenlang so richtig fotografisch austoben, und ich freue mich über meine Ausbeute.

Ich zeig mal zuerst ein paar s/w-Bilder, alle mit der Kombi KP/DA*50-135:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Hannes21 [ Mi 14. Aug 2019, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini UT] Bremen

Und noch ein paar mehr:


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

Fortsetzung folgt ... ;)

Autor:  kiar [ Mi 14. Aug 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini UT] Bremen

Moin Hannes,

die #7 finde ich großartig.
Bei der #9 haben sich beide nichts mehr zu sagen.( die Situation prima eingefangen)


Klasse Serie

Autor:  Hannes21 [ Mi 14. Aug 2019, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini UT] Bremen

kiar hat geschrieben:
...Bei der #9 haben sich beide nichts mehr zu sagen.( die Situation prima eingefangen)

Genau so hätte ich das auch interpretiert. :ja:

kiar hat geschrieben:
Klasse Serie
Danke. :)

Autor:  Jeep [ Mi 14. Aug 2019, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini UT] Bremen

sehr schön Hannes
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Do 15. Aug 2019, 05:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini UT] Bremen

... wie gewohnt eine sehr schön umgesetzte Serie :2thumbs: - bei der #8 gefällt mir (musste Grinsen) wie sich der Mauerschatten nach unten hin teilt und in Menschenbeine verwandelt :mrgreen:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Do 15. Aug 2019, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini UT] Bremen

ja die 9 hat was er im Handy und sie denkt an den Nächsten grins
LG Gerd

Autor:  cougar [ Do 15. Aug 2019, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini UT] Bremen

Stimmt, prima Serie!
An der #9 gefällt mir wie der Hannes das Bild locker mit einer Hand schiesst... ;-)

Autor:  Hannes21 [ Do 15. Aug 2019, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini UT] Bremen

cougar hat geschrieben:
Stimmt, prima Serie!
An der #9 gefällt mir wie der Hannes das Bild locker mit einer Hand schiesst... ;-)

Hey das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :ja:

Autor:  Asphaltmann [ Do 15. Aug 2019, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini UT] Bremen

Der Thread des UT geht ja sehr schön los, ich bin bereits gespannt auf die weiteren Bilder!
Deine Serie ist erwartungsgemäß wieder durchweg tolle Streetphotografie, die ##7, 9, 14, 20 würde ich noch hervorheben wollen, ohne die anderen Bilder zu schmälern.
Top! :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/