https://www.pentaxians.de/

Pentax verschwinde endlich... (UT Dülmen/ Pferdesoap)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/pentax-verschwinde-endlich-ut-duelmen-pferdesoap-t37325.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_07214 [ So 11. Aug 2019, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax verschwinde endlich... (UT Dülmen/ Pferdesoap)

neulich beim Dülmener UT



Hey, wilst Du nicht mit mir spielen?




#1



Aber warum denn nicht?




#2



Zier Dich doch nicht so! Bist doch kein Baby mehr!




#3



Komm, ich flüstere es Dir ins Ohr. Ich schäme mich. Die ganzen Pentaxianer hier, die werden nur noch mehr knipsen, wenn wir spielen. Wenn die aber weg sind, dann gerne!




#4



Wann verschwinden die denn endlich? Und jetzt muß er auch noch knipsen, hat das denn nie ein Ende!




#5



:hat: Danke fürs Ansehen

Autor:  SteffenD [ So 11. Aug 2019, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax verschwinde endlich... (UT Dülmen/ Pferdesoap)

Schöne Serie, die letzten beiden gefallen mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  Schraat [ So 11. Aug 2019, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax verschwinde endlich... (UT Dülmen/ Pferdesoap)

Moin Stefan, Du alter Pferdeflüsterer xd
Ich bin sicher, genau so ist der Dialog abgelaufen. Sehr gut :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mo 12. Aug 2019, 04:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax verschwinde endlich... (UT Dülmen/ Pferdesoap)

... wirklich eine sehr schöne Serie :ja:- was mir hier besonders gut gefällt ist die dezente Licht- und passende Farbsituation :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Mo 12. Aug 2019, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax verschwinde endlich... (UT Dülmen/ Pferdesoap)

Dankeschön Euch Allen! :cheers:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/