https://www.pentaxians.de/

Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt #2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/wir-reiten-wenn-die-sonne-zum-letzten-mal-versinkt-2-t37304.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_07214 [ Sa 10. Aug 2019, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt #2








 
 
    
 
 

#1

Autor:  ErnstK [ Sa 10. Aug 2019, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt

... nach diesem Bild zu urteilen haben sich die Windräder wohl etwas schneller gedreht als sonst üblich :mrgreen:
... sehr gelungen umgesetzte Aufnahme Stefan :ja: :thumbup:

NG
Ersnt

Autor:  bigw [ Sa 10. Aug 2019, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt

sagenhaft :thumbup:

Autor:  klabö [ Sa 10. Aug 2019, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt

Hammer! :2thumbs:

Autor:  Alaric [ So 11. Aug 2019, 05:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt

Ein Klasse Bild, Stefan!

Autor:  User_07214 [ So 11. Aug 2019, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt #2

:cheers: Dankeschön


Wer sich über die Aufnahmeparameter wundert...ich war da inmitten eines kleinen Sturms auf dem Lörmecketurm, 35m über dem Boden und das ganze Konstrukt arbeitete kräftig im Wind. Da kam mir der Sinn nach den apokayptischen Reitern...und in der Ferne die Sonne... :ommmh: Und irgendwie nicht eine größere Blende eingestellt...


Noch ein letztes:




#2

Autor:  klabö [ So 11. Aug 2019, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt #2

Die Dramatik in der #2 übertrifft die #1 noch einmal. Sehr beeindruckend!

Autor:  pentidur [ So 11. Aug 2019, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt #2

klabö hat geschrieben:
Die Dramatik in der #2 übertrifft die #1 noch einmal. Sehr beeindruckend!
+1 Prima gemacht! :2thumbs:

Autor:  Schraat [ So 11. Aug 2019, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt #2

Moin,
was mich ja noch mehr umhaut als die geniale Bildgestaltung, ist die Schärfe bei Offenblende.
Mein Favorit ist die #1. Für mich ist das Bild harmonischer. Bei der #2 ist mir am linken Horizont zu wenig. Obwohl der Himmel in der #2................Nee, die #1 isses :ja:

Autor:  User_07214 [ Di 13. Aug 2019, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt

Dankeschön...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/