Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12375
Wohnort: Algaida (Mallorca)
...die Idioten :shock: :ugly:

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
:kopfkratz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 21:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16163
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Kann bei der derzeitigen Trockenheit tüchtig in die Hosen gehen :beef:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:26
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
:lol: . . . wenn demnäxt CO2-Steuer für das sinnlose Abbrennen von Dachpappe, Müll, Autoreifen u. ä. bzw. auch erhöhte Kranken- & Sterbekassenbeiträge für den Konsum nur gesundheitsschädlicher Substanzen und Suchtmittel wie Tabak & Missbrauch von Alkohol fällig werden . . .
kann sich das hoffentlich bald kaum noch einer leisten . . . :gaehn: :ugly:

_________________
Licht & Schatten verstehen . . .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Wer hat denn die Hoffnung, dass Idiotie ausstirbt?

Und nicht immer auf die Raucher hauen, denn sie sichern unsere innere Sicherheit! :mrgreen:
Siehe: https://www.welt.de/print-welt/article3 ... teuer.html

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
man könnte Rauchen innerhalb und außerhalb sämtlicher Gebäude, in der Natur, innerhalb sämtlicher Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge untersagen, stattdessen sogenante "Suchthäuschen" aufstellen, innerhalb derer dann geraucht werden darf. Denke aber, so eine Überlegung ist weder seitens Politik noch Wirtschaft konsensfähig. :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
burkmann hat geschrieben:
man könnte Rauchen innerhalb und außerhalb sämtlicher Gebäude, in der Natur, innerhalb sämtlicher Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge untersagen, stattdessen sogenante "Suchthäuschen" aufstellen, innerhalb derer dann geraucht werden darf. Denke aber, so eine Überlegung ist weder seitens Politik noch Wirtschaft konsensfähig. :mrgreen:

...oh oh oh, da rufen schon wieder einige in diesem Lande" Diskriminierung!!!" beim Gedanken an Suchthäuschen...

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2289
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Die Tatsache, dass Quallen Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt haben, gibt vielen Menschen Hoffnung....insbesondere denen, die verantwortlich für das Bild sind.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
marccoular hat geschrieben:
Die Tatsache, dass Quallen Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt haben, gibt vielen Menschen Hoffnung....insbesondere denen, die verantwortlich für das Bild sind.


+1

den gerade diese Idioten werden wohl niemals aussterben ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 15:22 
Offline

Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:33
Beiträge: 387
Von diesem Mist haben wir auf Formentera in diesem Jahr auch sehr viel gesehen,
mir war es aber kein Bild wert... traurig!

burkmann hat geschrieben:
man könnte Rauchen innerhalb und außerhalb sämtlicher Gebäude, in der Natur, innerhalb sämtlicher Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge untersagen, stattdessen sogenante "Suchthäuschen" aufstellen, innerhalb derer dann geraucht werden darf. Denke aber, so eine Überlegung ist weder seitens Politik noch Wirtschaft konsensfähig. :mrgreen:


Diese Häuschen gibt es bereits auf den Flughäfen, ob sonst noch irgendwo entzieht sich mir. Ist
teilw. schon lustig die Leute da zu beobachten :mrgreen:
Aber bitte sei Vorsichtig mit deinen Vorschlägen, wo soll so etwas anfangen und aufhören? Auch wenn es
mich und andere (etwas) nervt, andere vermutlich mehr, ich bin da Grundsätzlich toleranter, muss
jeder selbst wissen ob er seine Gesundheit ruinieren will oder nicht. Unabhängig davon hat
so etwas in der trockenen Natur natürlich nicht zu suchen, aber es gibt immer Deppen die
sich nicht an Regeln, auch unausgesprochene, halten.

Jährl. sterben viele im Verkehr durch Alkohol, den auch verbieten?
Rotes Fleisch soll ja ungesund sein und belastet den Gesundheitssektor, verbieten?
Fettiges Essen ist auch ungesund, verbieten?
Es passieren viele Unfälle weil die Fußgänger heutzutage auf ihr Smartphone
starren wenn sie durch den Verkehr gehen, verbieten oder mit Strafen belegen?
Viele werfen ihre Fastfoodverpackungen in die Botanik, Fastfood verbieten
oder die Verpackungen abschaffen?
Die Liste liesse sich beliebig fortführen...
Ich will und werde nicht in einer Gesellschaft leben die mir meinen Lebensstil und/oder meine Meinung vorschreibt.
Das wäre ein totalitäres System par excellence...

_________________
Viele Grüße
Holger

istDS + Fremdmarke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn der Nachwuchs Hoffnung weckt...Pentax, es gibt ihn...
Forum: Offene Galerie
Autor: MathiasW
Antworten: 13
Habe leider ein riesen Problem mit meiner Pentax IST DS
Forum: Technische Probleme
Autor: Luna
Antworten: 30
Shaun das Schaf + seine Gang ... gibt es sie DOCH ?!
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 4
Was gibt´s da zu lachen...?!
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz