https://www.pentaxians.de/

Spaziergang mit dem DFA* 50mm/1.4
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/spaziergang-mit-dem-dfa-50mm-14-t37057.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 14. Jul 2019, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Spaziergang mit dem DFA* 50mm/1.4

Moin!

Gestern mal bei einer Spazierrunde am Werdersee nur bewusst das DFA*50/1.4 mitgenommen, was ich eigentlich bisher viel zu selten benutzt habe, um einen Eindruck von dem Objektiv und seinen Möglichkeiten zu bekommen.
Eigentlich wollte ich ein wenig mit der Offenblende spielen, aber just in dem Moment kam die Sonne teilweise zum Vorschein, und dann ist man bei Offenblende und ISO200 sehr schnell zeitmäßig am Limit bei "nur" 1/6000s.

Nun ja, ein bisschen was geht immer:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Hannes21 [ So 14. Jul 2019, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit dem DFA* 50mm/1.4

"Soll ich auch mal eins von dir machen?"


#11

Danke fürs Reinschauen. :ja:

Autor:  ErnstK [ So 14. Jul 2019, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit dem DFA* 50mm/1.4

... habe selbst nur zwei 1,4er/50mm A- und und die FA Version und finde die neue DFA- Version hat einen wunderbaren Charakter was die Auflösung anbelangt :ja:
... mir gefällt besonders dass der HG relativ ruhig bleibt ohne die teilweise nervig ausufernden Bubbles :yessad:
... sehr gelungene Aufnahmen von Euch beiden :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  kiar [ So 14. Jul 2019, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit dem DFA* 50mm/1.4

Moin,

die #8 und das Selbstporträt finde ich Klasse....so schön natürlich. Die #9 ist mir zu gestellt :d&w: :d&w:

Ansonsten sauber fotografiert.

Raik

Autor:  klabö [ So 14. Jul 2019, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit dem DFA* 50mm/1.4

kiar hat geschrieben:
Moin,

die #8 und das Selbstporträt finde ich Klasse....so schön natürlich. Die #9 ist mir zu gestellt :d&w: :d&w:

Ansonsten sauber fotografiert.

Raik

Schließe mich an!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/