https://www.pentaxians.de/

Eben entdeckt!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/eben-entdeckt-t3685.html
Seite 1 von 2

Autor:  Felix [ Mi 17. Apr 2013, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Eben entdeckt!

macoldie in Bremen gesehen:
:mrgreen:

Bild

Autor:  diego [ Mi 17. Apr 2013, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eben entdeckt!

und du hast Evelyn noch nicht mal zu nem Kaffee eingeladen. :mrgreen:


Aber zu deinem Bild. Da hättest du etwas weiter runter müssen. Wenn du von der Hocke aus fotografiert hättest du meiner Meinung nach eine bessere Perpektive gehabt.
Aber immer Augen auf. Mal sehen wen du als nächten findest.

Autor:  macoldie [ Mi 17. Apr 2013, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eben entdeckt!

Das kommt davon wenn man erst mal prominent ist ;) Und dabei hatte ich mich sooo gut in den Ranunkeln (oder was das ist) versteckt :wink:
Aber dass du prima Tiere in Szene setzen kannst, das haben wir ja gerade im 52er gesehen :)

Autor:  Marescalcus [ Mi 17. Apr 2013, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eben entdeckt!

Felix hat geschrieben:
macoldie in Bremen gesehen:
:mrgreen:


Hi Felix,

ja, die Gute kommt offenbar viel im Land herum, mir ist sie auch schon - von München bis Hamburg - in einigen Zoos begegnet... :D

Autor:  Ranitomeya [ Mi 17. Apr 2013, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eben entdeckt!

:thumbup:

Autor:  BerndS67 [ Mi 17. Apr 2013, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eben entdeckt!

Sehr schön Felix :mrgreen: :2thumbs: .

@Evelyn, wo ist Deine Kamera ':-\ ?

Autor:  macoldie [ Mi 17. Apr 2013, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eben entdeckt!

BerndS67 hat geschrieben:

@Evelyn, wo ist Deine Kamera ':-\ ?


Du hast bloß nicht richtig geguckt - ich hatte die rote dabei, damit ich unauffälliger aus dem MusBlumenpott fotografieren kann :ja:
Na - hast du sie? :mrgreen:



Autor:  buenavista [ Mi 17. Apr 2013, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eben entdeckt!

macoldie hat geschrieben:
BerndS67 hat geschrieben:

@Evelyn, wo ist Deine Kamera ':-\ ?


Du hast bloß nicht richtig geguckt - ich hatte die rote dabei, damit ich unauffälliger aus dem MusBlumenpott fotografieren kann :ja:
Na - hast du sie? :mrgreen:


:D :2thumbs:

Autor:  BerndS67 [ Mi 17. Apr 2013, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eben entdeckt!

Entschuldigung :anbet: :mrgreen:

Autor:  macoldie [ Do 18. Apr 2013, 06:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eben entdeckt!

Marescalcus hat geschrieben:

ja, die Gute kommt offenbar viel im Land herum, mir ist sie auch schon - von München bis Hamburg - in einigen Zoos begegnet... :D

Hab' ich jetzt erst gesehen ;) : Na klar doch, ich bin einfach ubiquitär und verfüge selbstverständlich über die Fähigkeit zur Bilokation. Sonst noch jemand ohne Fahrschein? :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/