https://www.pentaxians.de/

70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/70-jahre-berliner-luftbruecke-nmz-t36814.html
Seite 1 von 3

Autor:  Jezebel [ Do 20. Jun 2019, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

Anlässlich des 70jährigen der Berliner Luftbrücke haben sich ja einige der damals eingesetzten Flugzeuge wieder auf den Weg in die alte Welt gemacht.
Im Norden hatten wir nun das Glück das zwei der Maschinen einen Zwischenstop in Nordholz gemacht haben, und auch der Öffentlichkeit zugänglich waren.

Hier ein paar Eindrücke von der DC47 3X"THAT´S ALL BROTHER"


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  DeFuFroschn [ Do 20. Jun 2019, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

Mir gefallen die Bilder sehr gut, und ich sehe mir gerne noch weitere an. :thumbup:

Autor:  Ulu [ Do 20. Jun 2019, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

ebenso
LG
Uwe

Autor:  Jeep [ Do 20. Jun 2019, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

ja ich hätte gerne auch noch mehr
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ Do 20. Jun 2019, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

DeFuFroschn hat geschrieben:
Mir gefallen die Bilder sehr gut, und ich sehe mir gerne noch weitere an. :thumbup:


:thumbup: fas sehe ich genauso :ja:

Autor:  Skipper [ Do 20. Jun 2019, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

DeFuFroschn hat geschrieben:
Mir gefallen die Bilder sehr gut, und ich sehe mir gerne noch weitere an. :thumbup:


Bitte :bravo:

Autor:  hoss [ Do 20. Jun 2019, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

Schöne Bilder. Bei uns flogen sie über uns in Formation, alle 19 zusammen - ein unglaublicher Anblick. Sah aus und hörte sich an wie das Original Rosinen-Bombergeschwader, festgehalten in einem Video per Smartphone.

Autor:  SteffenD [ Do 20. Jun 2019, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

Klasse Bilder :2thumbs:

Autor:  bigw [ Do 20. Jun 2019, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

.... faszinierend :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Fr 21. Jun 2019, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ

Sehr schöne Bilder, vor allem für mich die #3 und #4.
Falls du noch mehr Bilder hast, ich wäre interessiert.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/