https://www.pentaxians.de/

Levitation by Dunkelmann
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/levitation-by-dunkelmann-t36723.html
Seite 1 von 1

Autor:  Dunkelmann [ Mi 12. Jun 2019, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Levitation by Dunkelmann

Tach Forum,

ich habe nun mal meine ersten Versuche im Bereich "Levitation" unternommen.

He-Man hatte zu dem Thema ja schon das ein oder andere originelle Bild gemacht und .

Hier kommen meine beiden Levitationen. Beim ersten Mal lernt man eine Menge über das Thema, z. B. wie zeitaufwändig das ganze Unterfangen sein kann, worauf man beim nächsten Mal achten sollte... Aber ganz unzufrieden bin ich mit den Ergebnissen nicht, weshalb ich sie hier einmal zeigen möchte. Feedback ist willkommen. ;)

 
 
 

   
 
 

Autor:  User_00317 [ Mi 12. Jun 2019, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Levitation by Dunkelmann

Sehr humorig. Das zweite gefällt mir besser. Beim ersten ist mir zu unlogisch, dass die Ballons seitlich sind. Dann doch lieber komplett magisch.

Autor:  angus [ Mi 12. Jun 2019, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Levitation by Dunkelmann

Das erste würde mir mit Schnur und Füssen besser gefallen, beim zweiten seh ich das wie beholder, vielleicht sogar noch mehr Abdunkelung und Vignette..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/