https://www.pentaxians.de/

...unser Schaf (gerissen) konvertiert ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/unser-schaf-gerissen-konvertiert--t36683.html
Seite 1 von 5

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 10. Jun 2019, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  ...unser Schaf (gerissen) konvertiert ...

...ist mal wieder ein sehr reißerischer Titel .
Zum Tat-Hergang:
Rosa , unser Schaf , war am Wochenende allein auf dem Deich in unserem Garten . Leider hat Rosa nicht mit Ivan gerechnet der dann am frühen Tage zugeschlagen hat und Rosa mit sich gerissen hat .
Das letzte Bild als Rosa sich noch im ganzen erfreute

Bild

...dann der Schock am Vormittag , wir haben sie gesucht weil sie nicht ,wie sonst üblich , in der Sonne auf dem Deich stand --- :cry:



Bild

Autor:  diego [ Mo 10. Jun 2019, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...unser Schaf gerissen ...

Den Ivan würd ich mir schnappen :yessad:

Autor:  ronny_mueller [ Mo 10. Jun 2019, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...unser Schaf gerissen ...

Petition starten:
„Jagd auf Ivan erlauben“
Ruhe in Frieden, Rosa....

Autor:  kris-kelvin [ Mo 10. Jun 2019, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...unser Schaf gerissen ...

Da ist doch eine Not-OP möglich :ja:

Autor:  frullip [ Mo 10. Jun 2019, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mein Beileid Achim, was für ein barbarischer, unnützer Akt, eine Grausamkeit sonder Gleichen :nono: :nono:

Wer soll jetzt die Deichbegrünung pflegen, kurz halten, verdichten? Wenn ihr Ivan erwischt, verdonnert ihn dazu :yessad:

Autor:  angus [ Mo 10. Jun 2019, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...unser Schaf gerissen ...

Genau, ein zwei Komponenten Kleber und es steht wieder...Apropos Deichbegrünung, Farbe?

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 10. Jun 2019, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...unser Schaf gerissen ...

... Danke für eure Anteilnahme :hat:
Nach einem magischen Hinweis habe ich mir von Petax :kopfkratz: :?: oder so ähnlich einen Zauberstab besorgt

Bild


und habe die Wundränder mit klebrigen Sprüchen versehen ... sitzen kann Rosa schon wieder 8-)

Bild

Autor:  bigw [ Mo 10. Jun 2019, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...unser Schaf gerissen ...

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  xy_lörrach [ Mo 10. Jun 2019, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...unser Schaf gerissen ...

Puh ... die OP scheint geglückt ... :thumbup: ... Noch etwas Reha und alles ist wieder gut ... :ja:

Ich hatte übrigens erst an eine vandalistische Tat gedacht bevor ich auf die Idee kam, dass Ivan ein Monster war das man nicht aufhalten konnte. Freunde von mir hatten mal eine ziemlich große Kuh im Garten stehen die wirklich von irgendwelchen Idioten nachts zerstört wurde (daher kam auch mein erster Gedanke) ...

Autor:  Methusalem [ Mo 10. Jun 2019, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...unser Schaf gerissen ...

...Hi Achim!,.....was 'ne Story! :lol: :2thumbs:

...hab' mir ein' abgegrinst :mrgreen:

...Fotos find' ich auch gut :ja: :2thumbs:

...ebenso die lebenserhaltenden Maßnahmen :mrgreen:

...und ja,..der Iwan is'n echt 'n Depp!!! :mrgreen:

...schönen Feiertag noch :cheers:

Bernd

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/