https://www.pentaxians.de/

Straßburg - Stadt, Stromkästen & Museen - la part 4 - FIN
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/strassburg-stadt-stromkaesten--und-amp-museen-la-part-4-fin-t36438.html
Seite 1 von 3

Autor:  Asphaltmann [ Mo 20. Mai 2019, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Straßburg - Stadt, Stromkästen & Museen - la part 4 - FIN

Claudi und meine Wenigkeit waren übers Wochenende in Straßburg.
Eine wie wir beide finden wirklich schöne Stadt.
Wir haben es zwar nicht ins Europaviertel geschafft, aber die Stadt hat auch so sehr viel zu bieten.
Am Sonntag waren wir wegen des schlechten Wetters im , bereits am Samstag besuchten wir das , viele der Bilder sind daher in den Museen entstanden. Und deshalb ist der Thread auch in der offenen Galerie zu finden.
Es wird hier einige Bilder in mehreren Schwüngen zu sehen geben, und zwar in s/w, Farbe, künstlerisch, eher dokumentarisch, 4:3, 16:9, 1:1, alles querbeet, wie es mir halt beim Entwickeln jeweils gerade so war. :mrgreen:
Ich hoffe es sind ein paar Bilder dabei, die gefallen - Kommentare und Anregungen sind wie immer gerne gelesen!

 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6


Bild
#7


Bild
#8


Bild
#9


Bild
#10
   
 
 

Autor:  Alaric [ Mo 20. Mai 2019, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg - Stadt, Stromkästen und Museen - Part 1

Jupp, das sind sehr schöne Bilder aus einer meiner Lieblingsstädte!
Deine S/W Bilder gefallen mir sehr gut, auch die Bearbeitung ist - wie von dir gewohnt - top! :2thumbs:
Die Ecke bzw. das Geschäft in Bild #4 kenne ich gut, dort habe ich auch fotografiert und kann mich daran noch gut erinnern.

Autor:  Hannes21 [ Mo 20. Mai 2019, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg - Stadt, Stromkästen und Museen - Part 1

Asphaltmann hat geschrieben:
...
Ich hoffe es sind ein paar Bilder dabei, die gefallen - Kommentare und Anregungen sind wie immer gerne gelesen!

Na da hat die Wenigkeit aber ganz dolle s/w-Bilder gemacht, gefallen mir alle sehr gut.

Autor:  taxi100d [ Mo 20. Mai 2019, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg - Stadt, Stromkästen und Museen - Part 1

Hi Jupp,

eine klasse Serie. Die #7 ist der Hammer! Perspektive, harte Bearbeitung - besser geht's nicht!

Ich freue mich schon auf die weiteren Teile.

Autor:  Jeep [ Mo 20. Mai 2019, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg - Stadt, Stromkästen und Museen - Part 1

tolle Serie Jupp gelungene SW aufnahmen
LG Gerd

Autor:  User_07214 [ Di 21. Mai 2019, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg - Stadt, Stromkästen und Museen - Part 1

Danke fürs Zeigen, gefallen gut!

Autor:  Asphaltmann [ Di 21. Mai 2019, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg - Stadt, Stromkästen und Museen - Part 1

Vielen Dank für die Kommentare, Leute! :)
Und hier kommt der zweite Schwung an Bildern:

 
 
 Bild
#11


Bild
#12


Bild
#13


Bild
#14


Bild
#15


Bild
#16


Bild
#17


Bild
#18


Bild
#19


Bild
#20
   
 
 

Autor:  ErnstK [ Mi 22. Mai 2019, 04:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg - Stadt, Stromkästen & Museen - Part 2

... sehr gelungene Dokumentation einer wirklich sehr schönen Stadt :ja: :thumbup:
(die Aufnahmen erinnern mich an meine unzähligen Besuche dort)

NG
Ernst

Autor:  burkmann [ Mi 22. Mai 2019, 05:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg - Stadt, Stromkästen & Museen - Part 2

in Part 2 ist ja Farbe dabei! Wie schön! :mrgreen: :2thumbs:
Spaß beiseite...alle Bilder gefallen mir sehr gut!
Mach nur so weiter! :ja:

Autor:  Asphaltmann [ Mi 22. Mai 2019, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg - Stadt, Stromkästen & Museen - Part 2

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!
Und weiter geht es mit dem vorletzten Schwung:

 
 
 Bild
#21


Bild
#22


Bild
#23


Bild
#24


Bild
#25


Bild
#26


Bild
#27


Bild
#28


Bild
#29


Bild
#30
   
 
 

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/