https://www.pentaxians.de/

Bilder [Mini-UT] St. Blasien, Ibach und mehr.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/bilder-mini-ut-st-blasien-ibach-und-mehr-t35948.html
Seite 1 von 2

Autor:  diego [ So 14. Apr 2019, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder [Mini-UT] St. Blasien, Ibach und mehr.....

 
 
 Nach dem Midi-UT gestern im Bergwerk (bei dem wohl keiner einen Fotoapparat dabei hatte) gab es heute ein kleines UT in St. Blasien und Umgebung.
Corax und _Sharky_ haben mich angerufen ob ich Lust hätte. Mistlife und Rolfbe wären auf dem Weg in Richtung St. Blasien. Da war ich gleich begeistert und habe zugesagt. Da ich St. Blasien sogar so leidlich kennen :mrgreen: habe ich den Treffpunkt (Dom) auch gleich gefunden :mrgreen:



#1





#2 es wurde fotografiert






#3 Wir bieten den Gästen alles. Das grösste Alpenpanorama im Schwarzwald. Hinten im Nebel erkennt ihr sicher Eiger, Mönch und Jungfrau






#4 Auch andere haben fotografiert. Man kann nur hoffen, es war auch ein Film drinnen :d&w:






#5 Wir haben sie in den Wald geführt






#6 und Bilder davon gemacht






#7 Danach gings in den Klausenhof. Ein uraltes Bauernhaus






#8 Dort haben wir unseren Gästen eindeutig klar gemacht, wie im Schwarzwald mit Leuten verfahren wird, die mit unseren Führungen nicht zufrieden sind :mrgreen:






#9






#10



:cap:
   
 
 

Autor:  xy_lörrach [ So 14. Apr 2019, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-UT St. Blasien, Ibach und mehr.....

diego hat geschrieben:
[dark]Nach dem Midi-UT gestern im Bergwerk (bei dem wohl keiner einen Fotoapparat dabei hatte)

Da war zu dunkel zum Fotografieren ... :fies:

Zitat:
Da ich St. Blasien sogar so leidlich kennen :mrgreen: habe ich den Treffpunkt (Dom) auch gleich gefunden :mrgreen:

Ich hoffe, Du hast die Tür genommen und bist nicht vom Balkon gesprungen - so rein vor Freude, dass Du ihn schon siehst ...

Autor:  Jeep [ So 14. Apr 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-UT St. Blasien, Ibach und mehr.....

schöne Serie Diego und wie man sieht hattet ihr Spaß
LG Gerd

Autor:  _Sharky_ [ So 14. Apr 2019, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-UT St. Blasien, Ibach und mehr.....

 
 
 Den Dom auf dem Domplatz zu finden ist uns grad noch gelungen, war ja schliesslich die drittgrößte Domkuppel in Europa zum Bauzeitpunkt...
Bild
#11

...und nachdem wir die Tür durchschritten hatten...
Bild
#12

...ging uns ein Licht auf...
Bild
#13

Nach der Dombesichtigung alle wieder raus und der Fotografierende wird fotografiert.
Bild
#14

Das Alpenpanorama an diego's Lieblings-Wetterbild-Platz, zu sehen sind Jungfrau, Eiger, Mönch und Corax xd :d&w:
Bild
#15 Zumindest war die Panoramatafel schneefrei, so dass man sehen konnte, was man nicht sah.
   
 
 


...Fortsetzung folgt...

Autor:  mistlife [ So 14. Apr 2019, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-UT St. Blasien, Ibach und mehr.....

Sehr cool... Im wahrsten Sinne des Wortes... wir sind mittlerweile wieder aufgetaut... Es war ein sehr schönes Wochenende... Vielen Dank dafür... Irgendwann folgen bestimmt auch noch Fotos von mir (uns)... :cap:

Autor:  ErnstK [ Mo 15. Apr 2019, 04:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-UT St. Blasien, Ibach und mehr.....

... sehr nette Ausbeute von Euch beiden :ja: - fein auch dass man mal die Gesichter hinter den Avataren sieht :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Bronco [ Mo 15. Apr 2019, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-UT St. Blasien, Ibach und mehr.....

Herzlichen Dank für eure Berichte :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Corax [ Mo 15. Apr 2019, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-UT St. Blasien, Ibach und mehr.....

mistlife hat geschrieben:
Sehr cool... Im wahrsten Sinne des Wortes... wir sind mittlerweile wieder aufgetaut... Es war ein sehr schönes Wochenende... Vielen Dank dafür... Irgendwann folgen bestimmt auch noch Fotos von mir (uns)... :cap:

Ja, es war ein schönes Wochenende, auch wenn ihr nichts gesehen habt, einer eisigen Kälte ausgesetzt wurdet und nicht mal etwas zu Essen bekommen habt :yessad:

Hoffe die Bedingungen in Darmstadt sind besser...

Autor:  Corax [ Mo 15. Apr 2019, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-UT St. Blasien, Ibach und mehr.....

Innenansichten des Doms von St. Blasien

#16


#17

Wildes Tier mit Hund

#18

Mitten im Wald beim Krai-Woog-Gumpen

#19

Sharky leistet Abstiegshilfe

#20

Vorbereitungen zur Yogastunde

#21

ommm ein Baum mitten im Wald

#22

Das Wasser ist zum Greifen nah...

#23

Unterschiedliche Blickwinkel

#24

Autor:  ErnstK [ Di 16. Apr 2019, 05:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-UT St. Blasien, Ibach und mehr.....

... eine sehr schöne, teilweise zum Schmunzeln anregende Ergänzung Eurer fotografischen Unternehmungen Sandra :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/