https://www.pentaxians.de/

Anknoten ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/anknoten--t35834.html
Seite 1 von 2

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 6. Apr 2019, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Anknoten ...

... des Windes wegen.


Autor:  erivog [ Sa 6. Apr 2019, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anknoten ...

Hallo,

zweimal Palstek und dann noch so anmutig präsentiert. Motiv und Umsetzung treffen da hundertprozentig meinen Geschmack.

Autor:  ErnstK [ So 7. Apr 2019, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anknoten ...

erivog hat geschrieben:
zweimal Palstek .....
... aha- der Fachmann... 8-) - ich hab zwar *Die praktische Knotenfibel* aber nicht so oft reingeschaut um es auf Anhieb bezeichnen zu können :nono: :(

erivog hat geschrieben:
...und dann noch so anmutig präsentiert. Motiv und Umsetzung treffen da hundertprozentig meinen Geschmack...
... hier kann ich mich absolut anschließen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  finlan [ So 7. Apr 2019, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anknoten ...

und dann noch mit perfekter Grammatik!

Autor:  burkmann [ So 7. Apr 2019, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anknoten ...

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen! :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ So 7. Apr 2019, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anknoten ...

Hallo, ich danke Euch.

Angeknotet ist übrigens unsere Tischtennisplatte. Tau und Hacken waren "Überbleibsel". Die kleine Schnur hält die Platte :oops:

Autor:  G.erd [ So 7. Apr 2019, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anknoten ...

MEGASTARK

Viele Grüße

Autor:  klabö [ So 7. Apr 2019, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anknoten ...

Von was man nicht alles tolle Bilder machen kann... :thumbup:

Autor:  tendon [ So 7. Apr 2019, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anknoten ...

:thumbup: tolles Bild mit wundervollem Farbverlauf

Autor:  Alaric [ Mo 8. Apr 2019, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anknoten ...

Den Tampen hast du sehr gut präsentiert. Im wirklichen Leben wird er wohl weit weniger Aufmerksamkeit bekommen.
Technisch gesehen ist dein Bild hervorragend, auch der Schärfeverlauf und die Farbgestaltung gefallen mir sehr gut.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/