https://www.pentaxians.de/

Ihr 3. Geburtstag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ihr-3-geburtstag-t35767.html
Seite 1 von 2

Autor:  ErnstK [ So 31. Mär 2019, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Ihr 3. Geburtstag

 
 
 ... heute vor 3 Jahren ist sie in meine, extra für sie neu angeschaffte Kameratasche eingezogen :mrgreen: :2thumbs:

**Häbby Börsday to you** ... wenn einem so etwas gutes widerfährt das ist dann schon zwei drei Bierchen wert :cheers: :mrgreen:

Bild

Bislang problemlose Funktionen, tolle Aufnahmen und mit dem heutigen Tag 41585 Auslösungen sprechen für diese gelungenen FF- Entwicklung der K-1 von PENTAX :2thumbs:
   
 
 


NG
Ernst

Autor:  Nochimmerhier [ So 31. Mär 2019, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr 3. Geburtstag

...na da wäre es doch wunderbar wenn der Tasche auch etwas Aufmerksamkeit geschenkt würde , wenn sie ... hoffentlich .. einen ebenso guten Job macht :hat:
Viel Spaß euch weiterhin :thumbup:

Autor:  Helmut [ So 31. Mär 2019, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr 3. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch :)

Der Ernst hat immer Ideen... :rofl:

Autor:  mutzelputz [ So 31. Mär 2019, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr 3. Geburtstag

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  taxi100d [ So 31. Mär 2019, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr 3. Geburtstag

…na dann mal auf das Geburtstagskind :cheers: Alles Gute und noch viele tausend Auslösungen.....

Autor:  Bronco [ So 31. Mär 2019, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr 3. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! Das Geburtsgewicht ist ja , je nach Optik, schon ganz anständig ')
Auf die nächsten 41.585 Aufnahmen :2thumbs:

Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude
Rainer

Autor:  SteffenD [ So 31. Mär 2019, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr 3. Geburtstag

Weiterhin viel Spaß mit ihr und auf weitere schöne Bilder von dir :cheers:

Autor:  User_09515 [ So 31. Mär 2019, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr 3. Geburtstag

Na denn Party :party: :hmm: ... aber was macht die Wäscheklammer da? :ka:

Autor:  pixiac [ So 31. Mär 2019, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr 3. Geburtstag

Aaw wie süß! :party:

Und bei dir ist die Kleine wirklich in guten Händen Ernst!
Weiter viel Spaß euch beiden!!! :hurra:

Autor:  Jeep [ So 31. Mär 2019, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr 3. Geburtstag

gute Idee Ernst und auf die nächsten 41 000
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/