https://www.pentaxians.de/

Burnout ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/burnout--t35187.html
Seite 1 von 2

Autor:  Nochimmerhier [ So 10. Feb 2019, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Burnout ...

... ganz schön krank

Bild

Autor:  Jens_S [ So 10. Feb 2019, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burnout ...

Sieht für mich eher aus wie "Qualm out" - aber gefällt mir.

Ich könnte mir vorstellen, dass das noch besser wirkt, wenn Du unten und links noch etwas beschneidest.

Und BTW: Jungs lassen sich doch von ein wenig Qualm nicht den Spaß nehmen.

Autor:  Nochimmerhier [ So 10. Feb 2019, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burnout ...

... jaja , die " Rampe " , war ich auch am überlegen , wegstempeln oder abschneiden ...

Danke fürs kommentieren

Autor:  frullip [ So 10. Feb 2019, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burnout ...

Du must nur gaaaanz tief inhalieren dann geht das ab wie Zäpfchen :clap:

Autor:  Nochimmerhier [ So 10. Feb 2019, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burnout ...

frullip hat geschrieben:
Du must nur gaaaanz tief inhalieren dann geht das ab wie Zäpfchen :clap:


man siehts an dem Feuerwehrmann links im Bild , der war auf Entzug , hat einen tiefen Zug getan ....
und war danach wieder richtig Mutig 8-)

Bild

Autor:  frullip [ So 10. Feb 2019, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burnout ...

Für die nächsten paar Monate sind jedenfalls die Fluppen unschädlich, das Nikotin und der Teer kommen durch den Gummibelag in der Lunge nicht durch :bravo:

Autor:  User_07214 [ So 10. Feb 2019, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burnout ...

:clap: Näher ran, und wenn dann der Reifen brennt und es schwarz qualmt, dann hast Du gewonnen und ein g...s Foto...Pentax ist doch WR und Birnoutfest :rofl:

Autor:  Nochimmerhier [ So 10. Feb 2019, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burnout ...

... nun , das beste Equipment hatte er nicht ... oder der Schrauber hat versagt :ugly:

Bild

Autor:  bigw [ So 10. Feb 2019, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burnout ...

:dasisses: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  User_07214 [ Mo 11. Feb 2019, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burnout ...

:lol: laß sie doch... das ist doch noch harmlos... :rofl: :rofl: :rofl:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/