https://www.pentaxians.de/

Ostfriedhof...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ostfriedhof-t35113.html
Seite 1 von 2

Autor:  bigw [ Mi 6. Feb 2019, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Ostfriedhof...

Ja auch Aachen hat Friedhöfe, die zum Fotografieren, richtig interessant sind.
Deswegen habe ich den Ostfriedhof besucht.
Leider werden im Moment, so einige Grabstätte aufgelöst und einiges an Grün beseitigt :-(
#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  GuidoHS [ Mi 6. Feb 2019, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostfriedhof...

Erinnert mich teilweise an Melaten in Köln. Ich wollte immer schonmal auf den Pstfriedhof, das werde ich demnächst nachholen.

S/W ist eine gute Wahl, finde ich. Ein paar Fotos sind m.E. etwas eng beschnitten, aber sonst :thumbup: , danke fürs mitnehmen.

Autor:  Stormchaser [ Mi 6. Feb 2019, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostfriedhof...

Danke fürs zeigen...

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 6. Feb 2019, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostfriedhof...

Diese Bilder gefallen mir besser als die zuletzt Gezeigten/Melaten. Die Kontraste sind gefälliger und der Bildaufbau auch, teils noch etwas eng. :thumbup:

Autor:  bigw [ Mi 6. Feb 2019, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostfriedhof...

GuidoHS hat geschrieben:
Erinnert mich teilweise an Melaten in Köln. Ich wollte immer schonmal auf den Pstfriedhof, das werde ich demnächst nachholen.

S/W ist eine gute Wahl, finde ich. Ein paar Fotos sind m.E. etwas eng beschnitten, aber sonst :thumbup: , danke fürs mitnehmen.


Wenn Du hin gehst, kannst Du ja vorher eine PN senden, sollte ich Zeit haben, können wir zusammen gehen ;)

Autor:  ErnstK [ Do 7. Feb 2019, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostfriedhof...

Hi Walter.... man sieht dass du die Ratschläge aus dem anderen Thread beherzigt hast :ja: :2thumbs:
... deine Mühe der Bildgestaltung auf den wesentlichen Punkt hin ist ganz offensichtlich und erkennbar :ja: :thumbup:
... gelungen und passend die Umsetzung in s/w- :thumbup: die 2,4 und 8 sind mir etwas etwas zu eng gehalten, aber es geht noch :yessad:

NG
Ernst

Autor:  G.erd [ Do 7. Feb 2019, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostfriedhof...

Die #10 finde ich MEGASTARK!

Grüße vom Gerd

Autor:  bigw [ Do 7. Feb 2019, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostfriedhof...

Danke für die Kommentare :2thumbs:

Autor:  ikone [ Do 7. Feb 2019, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostfriedhof...

:2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Do 7. Feb 2019, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostfriedhof...

Hi,
schöne Motive und toll umgesetzt wie ich finde :ja: , mir gefällt die #1 am besten. :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/