https://www.pentaxians.de/

Tor in die Parallelwelt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/tor-in-die-parallelwelt-t35055.html
Seite 1 von 3

Autor:  chemnitzer [ Sa 2. Feb 2019, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Tor in die Parallelwelt

Gestern war ich hier im Stadtwald unterwegs und wollte eigentlich Eis in Bachnähe fotografieren. An Eis war nichts zu finden, zumindest nichts fotogenes. Stattdessen ist mir folgendes im Wald aufgefallen. Ob hier jemand das Tor zu einer anderen Welt gebaut hat oder Naturgeister anbetet, kann ich nicht sagen. :ka: Zumindest ist der Ring um die 3m Meter hoch.


#1


#2

Autor:  _Sharky_ [ Sa 2. Feb 2019, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tor in die Parallelwelt

Bild
Gespenstisch. Bist Du durch diesen Ring gestiegen?

Gut gesehen. :thumbup:

Wurde bei der Beleuchtung nachgeholfen, oder schimmert das Holz in natura wirklich heller und rötlich?

Autor:  Fotosucher [ Sa 2. Feb 2019, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tor in die Parallelwelt

Das sieht toll aus. Auch die Farbbearbeitung ist sehr passen.

Vielen Dank fürs zeigen.

G Doro

Autor:  Bronco [ Sa 2. Feb 2019, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tor in die Parallelwelt

Spooky... :shock:

Sehr schön gesehen und stimmig bearbeitet.

Beste Grüße
Rainer

Autor:  Hodu [ Sa 2. Feb 2019, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tor in die Parallelwelt

die #2 ist :2thumbs:

Autor:  klabö [ Sa 2. Feb 2019, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tor in die Parallelwelt

Da kommt mir gleich The Blair Witch Projekt in den Sinn.
Starke Fotos!

Autor:  User_07214 [ Sa 2. Feb 2019, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tor in die Parallelwelt

:thumbup:

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 2. Feb 2019, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tor in die Parallelwelt

Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut und passt prima zu dem etwas mystischen Gebilde.

Autor:  diego [ Sa 2. Feb 2019, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tor in die Parallelwelt

und wie bist du zurück gekommen :ka: xd


Also René , für mich ist die #2 das perfekte Bild. Tiefer Blick in die andere Welt :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Sa 2. Feb 2019, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tor in die Parallelwelt

Die #2 ist toll - als wenn man schon drin steckt, im Übergang in die andere Welt.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/