https://www.pentaxians.de/

Euch allen einen Guten Rutsch ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/euch-allen-einen-guten-rutsch--t34589.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mo 31. Dez 2018, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Euch allen einen Guten Rutsch ...

... und ein Gutes Jahr 2019! :party:

Dieses tolle Forum hat mir viele schöne Momente beschert, tolle Bilder gezeigt,
ich habe neue nette Leute persönlich kennengelernt und auch "alte" Bekannte wieder treffen dürfen!

Auf dass es in 2019 genau so bleibt.


Autor:  Fotosucher [ Mo 31. Dez 2018, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euch allen einen Guten Rutsch ...

Danke schön und dir und deinen Lieben und allen anderen hier im Forum ebenfalls alles Gut für 2019.

LG Doro

Autor:  Ranitomeya [ Mo 31. Dez 2018, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euch allen einen Guten Rutsch ...

Danke dir. Dieses Jahr war, gelinde ausgedrückt, nicht mein bestes, aber dieses Forum mit euch allen lag in der positiven Waagschale. Einen Guten Rutsch dir und allen anderen, die hier mitlesen! :party:

Autor:  bigw [ Mo 31. Dez 2018, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euch allen einen Guten Rutsch ...

Danke :2thumbs: und den Wünschen, in Richtung Forianern und deren Lieben, möchte ich mich anschließen

Autor:  caol1 [ Mo 31. Dez 2018, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euch allen einen Guten Rutsch ...

Danke für die Wünsche. Allen anderen im Forum ebenfalls alles Gute für 2019.

Autor:  Hegau [ Mo 31. Dez 2018, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euch allen einen Guten Rutsch ...

:cap: Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2019.

Autor:  BluePentax [ Mo 31. Dez 2018, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euch allen einen Guten Rutsch ...

Hallo Hannes,

vielen Dank. :thumbup:

Auch ich wünsche Dir und allen anderen Pentaxians ein Guten Rutsch und ein Gutes Jahr 2019 :2thumbs:


Bild

Autor:  Asphaltmann [ Mo 31. Dez 2018, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euch allen einen Guten Rutsch ...

Dankeschön Hannes! Ich schließe mich den Wünschen gerne an.

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 31. Dez 2018, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euch allen einen Guten Rutsch ...

Vielen lieben Dank an dich Hannes und an alle anderen. Ich wünsche euch ebenso ein gutes 2019 und hoffe das es noch mehr schöne Begegnungen werden.

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 31. Dez 2018, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euch allen einen Guten Rutsch ...

Gleichfalls.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/