https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2018
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-meine-3-besten-bilder-2018-t34260.html
Seite 1 von 7

Autor:  StaggerLee [ Mo 3. Dez 2018, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2018

TACH !!!

Auch das laufende Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, nach guter Sitte und Tradition also Zeit wieder einmal eine fotographische Bilanz Eurer Festplatten und Archive zu sichten und zu zeigen!



Traditionell gibt es deshalb unverändert zum Jahresende einen "Best of"-Thread, in dem jeder User eine Bildauswahl aus seinen im Jahr 2018 erstellten Bildern trifft.
Also strengt Euch an und sucht was Hübsches aus.


Wie auch in den Vorjahren:
Jeder User kann hier seine bis zu 3 Bilder, welche er für seine Besten dieses Jahres hält, einstellen. Die Bilder sollten, um keine Durcheinander zu erhalten, in einem Schub hochgeladen werden. Warum nicht nur ein Bild? Weil man unter Umständen je nach Fotogebiet mehrere zu seinen besten Bilder erküren könnte. Deadline gibt es keine.

Es soll kein Wettbewerb sein, also werden die Bilder auch nicht bewertet.
Kommentare und Smalltalk zu den Bilder bitte im Parallel-Thread "Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder 2014" posten.

Noch eine Bitte: Lasst die Anzeige der Exif's unter den Bildern (im Bild sollten sie schon sein) in diesem Thread weg, die stören nur den Eindruck des Bildes.

Link zum "" --> wir hängen uns weiter einfach an den Laberthread von 2014 dran...

sowie
....




Jörn aka StaggerLee für das TEAM

Autor:  User_07214 [ Di 4. Dez 2018, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2018

Dann fang ich mal an, meine höchst subjektive Wahl meiner 3 Lieblinge... fiel mir echt schwer....


 
 
 







   
 
 

Autor:  100030 [ Di 4. Dez 2018, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2018

Bild

Bild

Bild

Autor:  Nordisch [ Di 4. Dez 2018, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2018

wirklich nicht einfach eine Auswahl zu treffen, hier mein Versuch


Namibia


Südafrika


Albuquerque, USA

Autor:  G.erd [ Di 4. Dez 2018, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2018

 
 
 Bild

Bild

Bild

Grüße aus dem Ammertal, Gerd
   
 
 

Autor:  Hodu [ Di 4. Dez 2018, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2018

 
 
 Bild


Bild


Bild
   
 
 

Autor:  alexegg [ Di 4. Dez 2018, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2018

Hier nur aus meiner privaten Auswahl und nicht aus meiner prof Wahl wegen auch DSGVO:


#1


#2


#3


Liebe Grüße Alex

Autor:  Dirk [ Di 4. Dez 2018, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2018

"Meine besten" sind eigentlich immer aus dem engen familiären Umfeld, die ich hier nicht zeigen mag. Meine Auswahl 2018, mit denen ich auch sehr schöne Erinnerungen teile ...

Bild

Bild

Bild

Autor:  MoreArt [ Di 4. Dez 2018, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2018

Bild



Bild



Bild

Autor:  taxi100d [ Di 4. Dez 2018, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2018

Ist schwierig dieses Jahr. Daher aus verschiedenen Bereichen etwas.

Bild

Bild

Bild

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/