https://www.pentaxians.de/

Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11. aktualisiert 25.11.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/bilder-ut-ausweichsitz-nrw-20-0411-aktualisiert-2511-t33881.html
Seite 1 von 2

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 6. Nov 2018, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11. aktualisiert 25.11.

Hallo,

da ich noch nichts zu diesem UT an Bildern gesehen habe, bin ich offensichtlich der erste, der Zeit hatte. Hier die ersten 10 von mir.

Bild
#1 - Willkommen

Bild
#2 - die Wächter

Bild
#3 - Luftvorsorge I

Bild
#4 - Luftvorsorge II

Bild
#5 - Gesundheitsvorsorge I

Bild
#6 - Gesundheitsvorsorge II

Bild
#7 - Gesundheitsvorsorge III

Bild
#8 - Gesundheitsvorsorge IV

Bild
#9 - Stromvorsorge I

Bild
#10 - Stromvorsorge II

Viel Spaß beim Ansehen. Tipps zum Bessermachen gerne erwünscht.

VG Holger

Autor:  Jeep [ Di 6. Nov 2018, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11.

sehr schöne Serie die du hier zeigst
LG Gerd

Autor:  ggh [ Mi 7. Nov 2018, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11.

Ganz tolle Bilder !
Kannte die Einrichtung garnicht, habe gerade mal gegoogelt.
Wäre mal eine Überlegung wert da hin zu fahren.

Autor:  FMbrod [ Mi 7. Nov 2018, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11.

Fängt ja schonmal gut an. :ja:
Bin gespannt was die andern von eurem UT noch so zeigen
Im Bunker zu fotografieren finde ich nicht so leicht, aber es scheint dir ja schonmal gelungen zu sein. ;)

Autor:  Asahi-Samurai [ So 11. Nov 2018, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11.

Hallo,

und danke für die Kommentare. Schade, dass ich hier bisher Alleinunterhalter bin. Also mach ich mal weiter, diesmal u. a. auch mit ein paar stärker bearbeiteten. Wie immer interessiert mich Kritik.

Bild
#11 Wasservorsorge

Bild
#12 Blick in den Senderaum

Bild
#13 Im Aufnahmeraum

Bild
#14 Der heiße Draht zur Schleuse

Bild
#15 Telefonanlage 1

Bild
#16 Telefonanlage 2

Bild
#17 Gemach des Ministerpräsidenten

Bild
#18 Waschraum für alle

Bild
#19 Fön macht auch im Bunker schön!

Bild
#20 Verteiler der Wärmeversorgung mit Ventil

VG Holger

Edit: Kleiner Nachtrag - habe mich gerade durch die EXIF's geblättert. Wen es interessiert: K or M-Lenses = Chinon 35-70 und Sigma 30 = Cosina 19-35 AF (letzteres lässt ausrichten, dass es sich durch die Gleichsetzung unheimlich geschmeichelt fühlt :mrgreen: :d&w: :mrgreen: ). Sigma 24 - stimmt. VG Holger

Autor:  Hexeschenny [ Di 13. Nov 2018, 06:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11. aktualisiert 11.

Hallo Holger,
Tolle Fotos zeigst du. Besonders der Teil Gesundheitsvorsorge gefällt mir sehr gut. Ich habe mich in diesem Bereich auch aufgehalten und finde es sehr spannend, dass du den Raum ganz anders gesehen hast. Leider hatte ich noch keine Zeit, um meine Fotos zu sichten, aber ich bin sicher es folgen noch Fotos von anderen Teilnehmern. Kennst du schon unsere Gruppe auf Flickr?

Autor:  david2 [ Di 13. Nov 2018, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11. aktualisiert 11.

Ganz tolle Fotos, gefallen mir sehr! Technisch
ganz perfekt, gutes Auge für die Motive!

Autor:  rolfbe [ Di 13. Nov 2018, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11. aktualisiert 11.

 
 
 Holger hat ja schon richtig was gezeigt, gefallen mir alle sehr gut.

Ich hab nun auch endlich Zeit gefunden mal ein paar Bilder zu bearbeiten, die Bilder sind alle mit dem DFA* 50/1.4 ohne Stativ gemacht...

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31
   
 
 


Gruß Rolf

Autor:  rolfbe [ Mi 14. Nov 2018, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11. aktualisiert 11.

 
 
 Und heute mein Rest...
Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40
   
 
 

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 14. Nov 2018, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder [UT] Ausweichsitz NRW 2.0 04.11. aktualisiert 11.

Hallo Rolf,

schön dass Du auch hier mitspielst :hurra: . Du hast ja Details bevorzugt und dabei auch tolle Motive gefunden. :thumbup: Insgesamt schöne Blicke für Details, besonders gefallen mir die 23, 28, 30, 34 und 37. :ja:

Übrigens - last not least: Danke an alle für die nette Anerkennung meiner Bilder. Ich hoffe, dass ich demnächst noch einen Schwung einstellen kann, vielleicht am Wochende.

VG Holger

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/