https://www.pentaxians.de/

A moment in time....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/a-moment-in-time-t33738.html
Seite 1 von 2

Autor:  pepe_78 [ Sa 27. Okt 2018, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  A moment in time....

 
 
    
 
 

Autor:  Asphaltmann [ Sa 27. Okt 2018, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A moment in time....

Tztz, hör ma auf jetzt! :beef:
Denk dran, wenn du bloß noch so feine Bilder machst, dann ist es deine eigene Latte, die so hoch liegt! :d&w:

Nee, im Ernst: auch dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. :2thumbs:

Edit:
Kritik auf ganz hohem Niveau: man könnte eventuell nach meinem Monitor die Tiefen noch ganz leicht hochziehen, ohne die Stimmung zu ruinieren...

Autor:  norbi [ Sa 27. Okt 2018, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A moment in time....

Sehr schönes Bild :2thumbs:
Schärfenebene und Licht echt klasse :bravo:
Einzig die Signatur in der Sichtachse stört mich ein wenig, da ich beim betrachten daran hängen bleibe. :ka:
Aber ansonsten ist es wirklich klasse!!!

Gruß Norbert

Autor:  Jeep [ Sa 27. Okt 2018, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A moment in time....

ja wieder eine absolut gelungene Aufnahme da ziehe ich den :hat: :hat:
LG Gerd

Autor:  FMbrod [ Sa 27. Okt 2018, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A moment in time....

Ein wirklich schönes Bild. :thumbup:
Will aber Jupp recht geben bei seiner Kritik. Ein wenig in den tiefen drehen.
Aber das ist wirklich auf einem hohen Nieveau gemeint. Das Bild schon so Klasse. ')

Autor:  pepe_78 [ Sa 27. Okt 2018, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A moment in time....

Vielen, vielen Dank euch allen!
Es freut mich sehr, dass das Bild so gut bei euch ankommt.

Asphaltmann hat geschrieben:
Tztz, hör ma auf jetzt! :beef:
Denk dran, wenn du bloß noch so feine Bilder machst, dann ist es deine eigene Latte, die so hoch liegt! :d&w:

Ja,.. das ist die Krux an der ganzen Sache,... :ugly:

Ich habe jetzt mal versucht an den Tiefen minimal zu drehen,... was meint ihr?
War das schon zu viel? :rolleye:


 
 
    
 
 

Autor:  pixiac [ Sa 27. Okt 2018, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A moment in time....

Wieder ein sehr schönes Bild, dass durch die zweite Bearbeitung noch einmal dazugewinnen konnte!

Ein Kleinigkeit: "A moment in time" verbinde ich eher mit einmaligen Ereignissen, nicht mit Trainingsergebnissen. :mrgreen: "High five!" hättes eher gebracht für meinen Geschmack. ')

Autor:  Asphaltmann [ Sa 27. Okt 2018, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A moment in time....

pepe_78 hat geschrieben:
Ich habe jetzt mal versucht an den Tiefen minimal zu drehen,... was meint ihr?
War das schon zu viel? :rolleye:

Für mich hast du nicht zu viel gedreht. Passt für mich und kommt noch besser als die erste Version (ist halt immer subjektiv, gell)!

Autor:  ggh [ Sa 27. Okt 2018, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A moment in time....

Sehr,sehr schönes Bild, da stimmt alles. :anbet: :anbet: :anbet:

Autor:  Marescalcus [ Sa 27. Okt 2018, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A moment in time....

Asphaltmann hat geschrieben:
pepe_78 hat geschrieben:
Ich habe jetzt mal versucht an den Tiefen minimal zu drehen,... was meint ihr?
War das schon zu viel? :rolleye:

Für mich hast du nicht zu viel gedreht. Passt für mich und kommt noch besser als die erste Version (ist halt immer subjektiv, gell)!


+++1
nun ist`s ein Traum von einem Bild :2thumbs:

LG vom Ralf

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/