https://www.pentaxians.de/

[UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/utwilhelmshaven-kleines-ut-mit-atschraat-utz-t33526.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Do 11. Okt 2018, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

Moin!

Ich musste hier mal raus, und so hatte ich die Idee auf ein kleines Usertreffen an der See mit Utz.
Bei herrlichem warmen Sommerwetter, und das mitten im Herbst, machten wir den Südstrand in Wilhelmshaven unsicher.
Es herrschte akute Sonnenbrandgefahr. Unerwarteterweise kamen wir sogar noch in den Genuss einer 1 1/2 stündigen Schifffahrt zum JadeWeserPort.
Es war ein wunderbarer Nachmittag zum Fotografieren und Treibenlassen.

Ach ja, ein paar Bilder gibts natürlich auch:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Hannes21 [ Do 11. Okt 2018, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

Ein paar sind noch über:


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18

Autor:  Schraat [ Do 11. Okt 2018, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

Moin,
den einführenden Worten von Hannes ist nichts hinzuzufügen, hat Spaß gemacht.
Und nachdem Hannes schon gut vorgelegt hat zeig ich auch noch ein paar Eindrücke. Evtl. Ähnlichkeiten sind rein zufällig ')

 
 
 
#19

Selbstporträt

#20

Hochsommer im Oktober

#21

da riskiere ich doch mal ein Auge

#22


#23


#24


#25

Fernweh?

#26

Geisterschiff

#27

so sind sie hier, erst "Herzlich Willkommen" und dann mit "Schußwaffengebrauch" drohen :klatsch:

#28
   
 
 

Autor:  frullip [ Do 11. Okt 2018, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

Prima Serie, sieht entspannt und locker nach einem schönen Tag aus :2thumbs:
Wo habt ihr denn den Hund ausgegraben? Der ist ja drollig :ja: Wahrscheinlich kommt auch bei ihm unmittelbar nach der Willkommensgeste der Beißbefehl...wie in der #28 :yessad:

Autor:  Hannes21 [ Do 11. Okt 2018, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

frullip hat geschrieben:
Prima Serie, sieht entspannt und locker nach einem schönen Tag aus :2thumbs:
Wo habt ihr denn den Hund ausgegraben? Der ist ja drollig :ja: ...

Der war wirklich drollig! Das war der Bordhund auf dem Hafenrundfahrtschiff. ;)

Autor:  Jeep [ Do 11. Okt 2018, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

ja das sieht doch nach gelungen Bildern aus von euch Beiden :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  butcher1995 [ Do 11. Okt 2018, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

Tolle Aufnahmen :2thumbs:
an der #7 und #10 bin ich etwas länger "hängen geblieben".
Das wären meine Favoriten, wenn ich 2 auswählen müsste

Autor:  Nochimmerhier [ Do 11. Okt 2018, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

... Danke für die Impressionen , wäre ich gern dabei gewesen , mußte aber finanziell was für unsere Rentner tun :d&w:

...@Utz , ich finde deine Okkularabdeckung nicht wieder :oops: und das Teil ist so Geilut :ja:

Autor:  Asphaltmann [ Do 11. Okt 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

Nochimmerhier hat geschrieben:
... Danke für die Impressionen , wäre ich gern dabei gewesen , mußte aber finanziell was für unsere Rentner tun :d&w:

...@Utz , ich finde deine Okkularabdeckung nicht wieder :oops: und das Teil ist so Geilut :ja:

Zu Teil 1: ich schließe mich an, allerdings wäre es jetzt schon auch ein bisschen weit für mich, wo ich wieder im heimatlichen Süden bin. ;)

Zu Teil 2: kannst du ganz easy aus einem Schnellhefter ausschneiden. :ja: Genau wegen des Wiederfindens habe in in jedem Rucksack mehrere. :thumbup:

Autor:  Schraat [ Do 11. Okt 2018, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT]Wilhelmshaven, kleines UT mit @Schraat (Utz)

Nochimmerhier hat geschrieben:
...@Utz , ich finde deine Okkularabdeckung nicht wieder :oops: und das Teil ist so Geilut :ja:

vielleicht hängt sie noch vorm Okular :rofl:
Ich bring Dir nächstes Mal ne neue mit xd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/