https://www.pentaxians.de/

Es ist Wochenende,....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/es-ist-wochenende-t33525.html
Seite 1 von 3

Autor:  pepe_78 [ Mi 10. Okt 2018, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Es ist Wochenende,....

 
 
 ....der Wecker klingelt um 5:30 Uhr. :rolleye:
Draußen ist es noch dunkel aber du quälst dich aus dem warmen Bett.
Der Hund fragt sich ob du das wirklich ernst meinst, oder vielleicht einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!?! ':-\
Im Dunkeln gehts zur Location, das letzte Stück dann zu Fuss.
Das Wetter macht aber wieder nicht was man erwartet hat,...warum macht man das also? :rolleyes:

Genau darum!!!!
Unglaubliche, unterschiedlichste Lichtstimmungen, man ist fast alleine auf der Welt, trotz der frühen Stunde haben alle gute Laune (gut, manchmal ist es auch nass und kalt), aber es ist einfach sooooo schön
Der Nebel zieht langsam übers Land und die Sonne erkämpft sich doch noch eine kleine Lücke in der Wolkendecke... :bravo:

Ich liebe es und werde es immer wieder tun :lol:


Bild
   
 
 

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 10. Okt 2018, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist Wochenende,....

Wow. Grandios.

Autor:  garovic [ Mi 10. Okt 2018, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist Wochenende,....

Tolles Bild. Super Bildaufbau und Farben. Auch technisch auf hohem Niveau das Verhältnis zwischen Licht und Schatten umgesetzt.

Autor:  erivog [ Do 11. Okt 2018, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist Wochenende,....

Hallo,

Du verstehst es wirklich, einem notorischen "So lange wie möglich - Schläfer" wie mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Aber dafür entschädigt dann wieder dieses großartige Bild, perfekt arrangiert, perfekt komponiert, perfekt finisiert - tu' es einfach immer wieder!

Autor:  Jeep [ Do 11. Okt 2018, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist Wochenende,....

ja da kann ich auch nur sagen ein großartiges Bild direkt für die Wand
LG Gerd

Autor:  Epunkt [ Do 11. Okt 2018, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist Wochenende,....

Klasse Bild!
Vielen Dank, dass Du uns Langschläfern zeigst, wie's geht!

Grüße,
E.

Autor:  Skipper [ Do 11. Okt 2018, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist Wochenende,....

erivog hat geschrieben:
Hallo,

Du verstehst es wirklich, einem notorischen "So lange wie möglich - Schläfer" wie mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Aber dafür entschädigt dann wieder dieses großartige Bild, perfekt arrangiert, perfekt komponiert, perfekt finisiert - tu' es einfach immer wieder!


Volle Zustimmung!

Wunderschön! Könnte mich kaum entscheiden, ob ich in diesem Moment lieber Reiter oder lieber Fotograf wäre.
Ein Bild, das man immer wieder ansehen kann :2thumbs:

Autor:  ikone [ Do 11. Okt 2018, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist Wochenende,....

Wunderschön, mehr fällt mir hier nicht ein. :hat: ...für den Einsatz.

Autor:  Methusalem [ Do 11. Okt 2018, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist Wochenende,....

Hi Petra,......also mal von Frühaufsteher zu Frühausteherin :mrgreen: :ja: ....

Ich kann Dich absolut verstehen,...ich bin morgens in der dunklen Pampa auch so gut wie immer unterwegs,
und warte was der Morgen dann so an Stimmungen zaubert :mrgreen: ,....ist irgendwie unbezahlbar :lol:

und klar,...das Bild ist Dir wirklich sehr sehr gut gelungen!!! :bravo: :bravo: :bravo:

...mir gefällts einfach nur,...es ist total stimmig,...Szene-Bildaufbau-Bearbeitung!!!!!

Ich schaue es wirklich sehr gern an,...und sowas kann man auch durchaus ausdrucken :lol: :ja:

beste Grüße

Bernd

Autor:  Alaric [ Do 11. Okt 2018, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es ist Wochenende,....

Ein Bild für die Wand!
Die Morgenstimmung ist großartig und ich finde das Bild auch technisch sehr gut umgesetzt. :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/