https://www.pentaxians.de/

11111- Elftausend_einhundert_und_elf...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/11111-elftausend_einhundert_und_elf-t33487.html
Seite 1 von 4

Autor:  ErnstK [ Mo 8. Okt 2018, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

11111- eine wunderbare *Schnapszahl* - wohl meine Letzte dieser Art im hiesigen Forum…. 22 222 werde ich wohl nicht mehr erreichen :nono: xd

Dieser Schnapszahl widme ich die aufmunternden/witzigen und durchaus aus dem Alltag bekannten Sprüche :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

NG und eine schöne neue Woche :wink:
Ernst

Autor:  frullip [ Mo 8. Okt 2018, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

Glückwunsch, mach bitte so weiter - er weiß ob nicht doch noch die 22222 winkt? :clap: :hurra:

Autor:  pentidur [ Mo 8. Okt 2018, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

Pessimismus ist nicht angebracht. Ich wünsche uns allen und auch Dir noch viele Schnapszahlen! :cheers:

Autor:  ErnstK [ Mo 8. Okt 2018, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

@Uwe und Rudi- danke für Eure Anmerkungen :thumbup:

Rudi, ich bin zwar nicht unbedingt ein Pessimist :nono: aaaaber, ich betrachte aufgrund meines Gesundheitszustandes doch alles etwas realistischer :yessad: 8-)
OK.... wenn ich noch mehr am Tag sinniges/unsinniges/gehaltvolles oder *halbvolles* :lol: produziere... dann ist vielleicht auch noch die Zweierkombi zu erreichen :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

Autor:  pixiac [ Mo 8. Okt 2018, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

Auf die nächsten 11.111! :cheers:

Autor:  User_07214 [ Mo 8. Okt 2018, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

pixiac hat geschrieben:
Auf die nächsten 11.111! :cheers:


+1 :bravo:

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 8. Okt 2018, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

Glückwunsch, Zahlen hast Du weiterhin verfügbar und ein kleines Schnäppschen dazu, dann gehts doch weiter. :clap:

Autor:  Jeep [ Mo 8. Okt 2018, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

Die 22 222 schaffst du auch noch Ernst und immer mit schönen Bildern :party: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 8. Okt 2018, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

Bild

... :kopfkratz: ... ich frag mich ab und zu , wie du zu deinem Namen gekommen bist , @ Ernst 8-)
:cheers: auf das nächste Schnäppschen :cap:

Autor:  mariojericko [ Mo 8. Okt 2018, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11111- Elftausend_einhundert_und_elf...

Nicht übel Ernst :cheers:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/