https://www.pentaxians.de/

Nur fliegen ist schöner...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/nur-fliegen-ist-schoener-t33386.html
Seite 1 von 1

Autor:  Epunkt [ Mi 3. Okt 2018, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Nur fliegen ist schöner...

Bild

Natürlich braucht's dazu auch den richtigen Kraftstoff:
Bild

Grüße,
E.

Autor:  Methusalem [ Mi 3. Okt 2018, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur fliegen ist schöner...

hmmmm,...ich denke nicht das die Außenborder Diesel sind,.....auch mit dem Highspeed Diesel,...... furzen die Teile wohl nicht mal :lol:


...noch ne Frage an die Spezialisten für sowas!,.....haben die Teile wirklich 350PS bei der Baugröße :rolleye: :rolleye: :ka: ,....


beste Grüße

Bernd

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 3. Okt 2018, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur fliegen ist schöner...

. . . eher 350 ccm :mrgreen:

Autor:  Jeep [ Mi 3. Okt 2018, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur fliegen ist schöner...

das sind 6 Zylinder mit 350 PS aber Benziner
LG Gerd

Autor:  chemnitzer [ Mi 3. Okt 2018, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur fliegen ist schöner...

Reihensechszylinder mit Kompressor 350 PS

Autor:  Methusalem [ Mi 3. Okt 2018, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur fliegen ist schöner...

....hab' gerade mal ein bischen gecheckt,.....

...tatsächlich,...Kompressorgeladen (wie sonst) und definitiv 350PS im Angebot :rolleye: :rolleye: :rolleye:



...na ja,..nobel geht die Welt zugrunde :ugly:

...ach der Chemnitzer war schon schneller :lol: :cheers:

Bernd

Autor:  Epunkt [ Do 4. Okt 2018, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur fliegen ist schöner...

Ja klar, das sind Benziner, aber ich fand das witzig mit dem High speed Diesel, zumal die Säule direkt daneben war.
Grüße,
E.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/