https://www.pentaxians.de/

alles nur Fassade
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/alles-nur-fassade-t33216.html
Seite 1 von 2

Autor:  Schraat [ Fr 21. Sep 2018, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  alles nur Fassade

 
 
    
 
 

Autor:  Hannes21 [ Fr 21. Sep 2018, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur Fassade

Das sieht ja toll aus, und du hast es sehr gut abgelichtet, dass es wirkt. :thumbup:

Darf man fragen, wo das ist?

Autor:  Schraat [ Fr 21. Sep 2018, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur Fassade

Hannes21 hat geschrieben:
Das sieht ja toll aus, und du hast es sehr gut abgelichtet, dass es wirkt. :thumbup:

Darf man fragen, wo das ist?

Danke Hannes.
Das ist die Halle einer Gerüstbaufirma an der B212 (Kleinensiel). Wenn Du auf der B212 von Brake Richtung Nordenham fährst kannst Du es gar nicht übersehen. Auf der rechten Seite vor der Abfahrt Kleinensiel.

Autor:  pentidur [ Fr 21. Sep 2018, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur Fassade

Klasse, das Bild und das Motiv. Wer lässt sich denn sowas einfallen?

Autor:  klabö [ Fr 21. Sep 2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur Fassade

Sehr stark! Die Marketingabteilung von denen hat was auf' m Kasten!

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 21. Sep 2018, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur Fassade

... haste fein abgelichtet @Utz , hab ich auch schon oft bewundert ... und hier hast du es stimmungsvoll umgesetzt :ja:

pentidur hat geschrieben:
Klasse, das Bild und das Motiv. Wer lässt sich denn sowas einfallen?

Gerüstbaufirmen sind hier recht gefragt im Schiffsbau , dort werden die Yachten und Schiffe mit Gerüsten umbaut und dann mit Planen eingehaust damit die Arbeiten dort witterungsgeschützt stattfinden können ... denn oftmals sind die Docks zu klein oder schon belegt , und so wird praktisch eine passende " Halle " umzugebaut

Autor:  pstenzel [ Fr 21. Sep 2018, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur Fassade

… auf den ersten Blick ist man verwirrt … dein Titel bringt dann die Lösung...
Gut ins Bild gesetzt, Utz!

Autor:  Alaric [ Fr 21. Sep 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur Fassade

Ja, das hast du schon großartig in Szene gesetzt, Utz.

Autor:  caol1 [ Fr 21. Sep 2018, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur Fassade

Einfach nur toll. Gratuliere, wirklich klasse.

Autor:  n8igall [ Fr 21. Sep 2018, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alles nur Fassade

Cool! :clap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/