https://www.pentaxians.de/

[NMZ] ... manche Vögel darf man nicht füttern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/nmz--manche-voegel-darf-man-nicht-fuettern-t33133.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jens_S [ So 16. Sep 2018, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] ... manche Vögel darf man nicht füttern

Am Wochenende fand in Suhl im CCS eine Kleintierausstellung statt - direkt vor den Räumen des Suhler Fahrzeugmuseums. Und, weil ich fand, dass die Mitarbeiter vom Fahrzeugmuseum mit ihrem Beitrag hier echt Humor bewiesen haben, wollte ich mal ein paar Bilder zeigen.

Bild #1 - Schwalbe - über viele Jahre in Suhl gebaut
Bild
#1

Bild #2 - Der Hinweis: damit keine falschen Fütterungsversuche erfolgen
Bild
#2

Bild #3 - Keine Schwalbe. Aber der Zwerghahn saß vor dem Werbeplakat vom Museum.
Bild
#3

Bild #4 - Gehört eigentlich wirklich nicht hinter Gitter. Aber passt zu den Käfigen der Tiere der Kleintierzüchter.
Bild
#4

Wer mal in Suhl ist und sich für unsere Zweiräder interessiert - Das kleine Fahrzeugmuseum ist sehr sehenswert und hat sehr freundliches Personal.

Freundliche Grüße aus Südthüringen
Jens-Uwe

Autor:  SteffenD [ So 16. Sep 2018, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] ... manche Vögel darf man nicht füttern

Ach ja, die Vogelserie von Simson - Spatz, Star, Schwalbe, Sperber und Habicht - allesamt Klassiker :ja:
Und viele laufen heute noch wie ein Uhrwerk.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/