https://www.pentaxians.de/

Der Beginn...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/der-beginn-t33033.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 9. Sep 2018, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Der Beginn...

 
 
 ...einer wunderbaren Freundschaft... :lol:
Stolz wie Bolle bin ich heute zum ersten Fotoshooting mit dem neuen Rad gefahren. Schulter und Daumengelenk fordern einen altersgerechten Untersatz (Drehgriff-Schaltung und vernünftige Gabel). Der Forderung bin ich gerne nachgekommen... :ja:
Die Beleuchtung am Set:
Bild

Das Modell:
Bild

Bild

Bild

Bild
Jetzt freue ich mich auf den morgigen Weg zur Arbeit.
Der AC-Adventskalender wird mich dieses Jahr aber definitiv kalt lassen! :rolleyes:
   
 
 

Autor:  Nochimmerhier [ So 9. Sep 2018, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Beginn...

Zitat:
Der AC-Adventskalender wird mich dieses Jahr aber definitiv kalt lassen! :rolleyes:


:kopfkratz:
..... :rofl:

....... aber schönes Rad , viel Spaß damit .... als nächstes wird dann zu Ostern ein Mittelmotor eingebaut :d&w:

Autor:  Alaric [ So 9. Sep 2018, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Beginn...

Schickes Rad - und die Marke ist auch eine Gute.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt (speziell zu deinen Fotolocations) :)

Autor:  ulrichschiegg [ So 9. Sep 2018, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Beginn...

Ja. Schickes Rad. Rad-Model.

Die Bilder auch. Das Model sehr schön in Szene gesetzt.

Autor:  taxi100d [ So 9. Sep 2018, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Beginn...

Das neue Model schön in Szene gesetzt. Dann wünsche ich Dir, dass damit nicht nur morgen und nicht nur der Weg zur Arbeit Spaß macht.

Autor:  Asphaltmann [ So 9. Sep 2018, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Beginn...

taxi100d hat geschrieben:
Das neue Model schön in Szene gesetzt. Dann wünsche ich Dir, dass damit nicht nur morgen und nicht nur der Weg zur Arbeit Spaß macht.

...und ich schließe mich Carstens wünschen an!

Autor:  BluePentax [ So 9. Sep 2018, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Beginn...

:thumbup: :ja:

Autor:  Green [ So 9. Sep 2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Beginn...

klabö hat geschrieben:
...fordern einen altersgerechten Untersatz...

Ein schönes und hochwertiges Fahrrad. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich auf den Arbeitsweg freust, der ja, wie hier schon öfter gesehen, auch nicht schlecht ist. Wo ist denn der Akku?

Viele Grüße
Frank

Autor:  klabö [ So 9. Sep 2018, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Beginn...

Danke für die Glückwünsche! Ich werde vorsichtig fahren. :mrgreen:
Green hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
...fordern einen altersgerechten Untersatz...

Wo ist denn der Akku?
Viele Grüße
Frank

Der kommt noch früh genug... Bis dahin ist Selbertreten angesagt. 8-)

Autor:  User_07214 [ So 9. Sep 2018, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Beginn...

:thumbup: viel Spaß und unfallfrei natürlich!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/