https://www.pentaxians.de/

Welches Bild nehmen?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/welches-bild-nehmen-t32930.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Mo 3. Sep 2018, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Welches Bild nehmen?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Bild ich hiervon nehmen soll. Es wird in DIN A3 oder evtl. DIN A 2 Große bestellt werden und soll bei meinen Eltern an der Wand hängen.
Es ist der Hof unseres Nachbarn den das Bild zeigt und hier in der Region sehr bekannt. Eines der ältesten Höfe vor Ort.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  Simatai [ Mo 3. Sep 2018, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Bild nehmen?

Ich würde entweder Bild 1 oder Bild 2 nehmen. Allerdings würde ich vor dem Druck noch die SAT-Schüssel weg retuschieren...

Autor:  pentaxnweby [ Mo 3. Sep 2018, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Bild nehmen?

Danke. das mit der Antenne ist gut.

Autor:  Hannes21 [ Mo 3. Sep 2018, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Bild nehmen?

Für mich ganz klar die #1!

Autor:  Marescalcus [ Mo 3. Sep 2018, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Bild nehmen?

Moin Bernd,

ich würde zum Aufhängen an der Wand die #2 nehmen... :2thumbs:

LG vom Ralf

Autor:  Jeep [ Mo 3. Sep 2018, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Bild nehmen?

ich bin auch für die 1 :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  pentaxnweby [ Mo 3. Sep 2018, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Bild nehmen?

Habe mal hier die Antenne entfernt.

Bild

Autor:  pentaxnweby [ Mo 3. Sep 2018, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Bild nehmen?

Ihr macht es einem auch nicht einfacher. :)

Autor:  vordprefect [ Mo 3. Sep 2018, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Bild nehmen?

Hi,

wenns um das Haus geht, eher die 4 - da sieht man mehr vom Haus aber für mich kippt das Bild etwas nach links?

Sonst die 1 aber mich stört das unscharfe Blattwerk an der linken Seite.
Bei 2 scheint die Sonnenblende (oder ein Dach?) die obere rechte Ecke zu verdunkeln ?

Autor:  pentaxnweby [ Mo 3. Sep 2018, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Bild nehmen?

Das habe ich durchs Brückengelände fotografiert. Insofern sind das Reste vom Geländer. Aber in Version ohne Antenne habe ich es noch etwas beschnitten.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/