https://www.pentaxians.de/

Main Matsuri
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/main-matsuri-t32710.html
Seite 1 von 3

Autor:  mika-p [ So 19. Aug 2018, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Main Matsuri

So, gestern gab es ein Mini-Usertreffen mit pille_ffm in Frankfurt zum , dem japanischen Volksfest in Frankfurt.

Es gab viel zu sehen, so auch ein Cosplay-Contest, der zu sehr sommerlichen Temperaturen viele Zuschauer anlockte.

Starten wir mal mit Bildern und bin auch sehr auf pille_ffm seine Ergebnisse gespannt.



#1



#2



#3



#4



#5



#6



#7



#8



#9



#10



#11



#12

Autor:  Asphaltmann [ So 19. Aug 2018, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Main Matsuri

Cool.
Bei so einer Veranstaltung würde ich echt auch gerne mal fotografieren. Fällt mir nur leider immer sehr schwer, wenn so viele Leute da sind... :ka:
Du hast diese Hürde gut genommen, die Bilder gefallen mir!

Autor:  mika-p [ So 19. Aug 2018, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Main Matsuri

Natürlich konnte man auch auf der Bühne die Show verfolgen, moderiert von Andreas Hieke (ohne Bild).
Er ist bekannt als Moderator der Hessenschau im hr-Fernsehen.




#14



#15



#16



#17



#18

Autor:  mika-p [ So 19. Aug 2018, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Main Matsuri

Drum und dran war auch etwas:



#19



#20



#21



#22

Autor:  mika-p [ So 19. Aug 2018, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Main Matsuri

Und nicht zu vergessen die japanische Musik mit Taiko und Pop-Rock Musik und Traditionelles


Ichitaro


#23



#24


Kitamura (sisters) mit father


#25



#26

Shamirock


#27

Autor:  mika-p [ So 19. Aug 2018, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Main Matsuri

Es wurde für alle etwas geboten, auch mit entsprechenden Ständen von Sushi bis Anime-Zubehör

Und nicht zu vergessen die "Szene"



#27



#28



#29

Viel Spaß beim zuschauen! :wink:

Autor:  Hannes21 [ So 19. Aug 2018, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Main Matsuri

Hey, danke fürs Zeigen und Mitnehmen.

Mein herausragender Favorit ist die #1 (mit einem klitzekleinen Schönheitsfehler unten rechts), gefolgt von der #19.

Autor:  Jeep [ So 19. Aug 2018, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Main Matsuri

ja danke fürs zeigen und krasse Kostüme das hat bestimmt Spaß gemacht Mika

LG Gerd

Autor:  BluePentax [ So 19. Aug 2018, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Main Matsuri

Klasse Bilder hast Du da geschossen. :2thumbs:

Autor:  mika-p [ So 19. Aug 2018, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Main Matsuri

Jeep hat geschrieben:
... das hat bestimmt Spaß gemacht Mika

LG Gerd


:ja: :thumbup:

Und Danke für das feedback.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/