https://www.pentaxians.de/

SPO 2018
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/spo-2018-t31623.html
Seite 1 von 2

Autor:  HellWeichei [ So 27. Mai 2018, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  SPO 2018

Seit einigen Jahren fahre ich mit Frau und Hunden immer wieder nach Sankt Peter Ording. Manchmal nicht direkt dorthin, im Umland auf Eiderstedt findet man auch sehr nette Unterkünfte in s.g. "arschlochfreien Zonen". Sehr erholsam und immer wieder für ein paar Fotos gut. Will euch jetzt nicht mit allen belästigen. Die Fotos sind auch nicht unbedingt besonders wertvoll. Nur schöne Erinnerungen.


#1


#2


#3 Musste ich erst mal nachfragen, keine Geierwally, ein Halsbandwehrvogel oder auch Tschaja


#4


#5


#6 Ich liebe diesen Blick in´s Nix.


#7 Für diejenigen, die sich auskennnen: Das ist vom Deich am Vollerwieker Badestrand aufgenommen


#8 ...das hier auch...


#9


#10 Windig war es natürlich auch...

Autor:  Jeep [ So 27. Mai 2018, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPO 2018

hallole schöne Urlaubserie 6,8 +9 gefallen mir am besten
LG Gerd

Autor:  Klaus [ So 27. Mai 2018, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPO 2018

Schöne Gegend, wir waren da letztes Jahr mit unseren Vierbeinern (auf dem Eichenhof).
Ich könnte zu Deiner #7 den Blick in die andere Richtung (bei mieserem Juli-Wetter) ergänzen - falls Du das hier in Deinem Thread erlaubst.

Autor:  HellWeichei [ So 27. Mai 2018, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPO 2018

Klaus hat geschrieben:
Schöne Gegend, wir waren da letztes Jahr mit unseren Vierbeinern (auf dem Eichenhof).
Ich könnte zu Deiner #7 den Blick in die andere Richtung (bei mieserem Juli-Wetter) ergänzen - falls Du das hier in Deinem Thread erlaubst.


Gerne. Mach mal. Ich bin Fan von SPO und Eiderstedt im Allgemeinen. Blickrichtung in die andere Richtung 180 Grad ist die #8. Bin gespannt.

Autor:  Klaus [ So 27. Mai 2018, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPO 2018

Okay, mache ich doch gern :ja: ; hier wäre die Variante 1 von etwas tiefer

#1
oder von weiter oben und nach Westen. Hier ist auch zu sehen, dass die (geschlossenen) Strandkörbe recht chaotisch am Deich stehen.

#2
Warum das so ist, konnte ich auch erkennen: Je ein Schaf packt links bzw. rechts an und dann werden die am Deich entlang getragen :shock:

#3
Und wenn die dann passend stehen, fühlt sich Familie Schaf auch wohl:

#4

Autor:  HellWeichei [ So 27. Mai 2018, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPO 2018

Klaus hat geschrieben:
Okay, mache ich doch gern :ja: ; hier wäre die Variante 1 von etwas tiefer

oder von weiter oben und nach Westen. Hier ist auch zu sehen, dass die (geschlossenen) Strandkörbe recht chaotisch am Deich stehen.

Warum das so ist, konnte ich auch erkennen: Je ein Schaf packt links bzw. rechts an und dann werden die am Deich entlang getragen :shock:

Und wenn die dann passend stehen, fühlt sich Familie Schaf auch wohl:


Ich glaube, als SPO und Eiderstedt Fans können wir das Forum sprengen. Schöne Aufnahmen und passende Erklärung warum diese Dinger immer so kreuz und quer stehen :mrgreen:

Autor:  SteffenD [ Mo 28. Mai 2018, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPO 2018

Klasse Bilder :2thumbs:

Helmut, deine #6 hat einen 16:9 Schnitt verdient. :ja:

Autor:  HellWeichei [ Mo 28. Mai 2018, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPO 2018

SteffenD hat geschrieben:
Klasse Bilder :2thumbs:

Helmut, deine #6 hat einen 16:9 Schnitt verdient. :ja:



Danke für´s Lob. Mal probieren...meinste so...?



#6 (die 2.)

Autor:  SteffenD [ Mo 28. Mai 2018, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPO 2018

Genau so hab ich es gemeint :ja:

Ach so, gibts Nachschlag?

Autor:  HellWeichei [ Mo 28. Mai 2018, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPO 2018

SteffenD hat geschrieben:
Genau so hab ich es gemeint :ja:

Ach so, gibts Nachschlag?


Weil du so nett fragst... ;)


#11 So muss Urlaub...


#12 So sieht der Frosch den Storch...zum letzten Mal :rofl:


#13 Weil er so schön war noch mal der Halsband Wehrvogel


#14 Kühe sind ganz schön neugierig


#15 Das ist ein paniertes Schwein der Gattung "Flat Coated Retriever" :ugly:


#16 Weichschildkröte mit Rüssel, döst sehr lange unter Wasser...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/