https://www.pentaxians.de/

Die Lösung
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/die-loesung-t31138.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Do 26. Apr 2018, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Die Lösung

Am WE war ich auf einem Trecker TrecK. Dabei hatte man die Kraft der kleinen alten Trecker wohl unterschätzt. Sie schafften es nicht das angehängte Gewicht zu ziehen. Die Lösung: 2 Trecker davor spannen. Gemeinsam sind wie stark.

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  User_07214 [ Do 26. Apr 2018, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Lösung

Danke fürs Zeigen!

Autor:  mesisto [ Do 26. Apr 2018, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Lösung

Sehr nett!
Der Wheelie im letzten Bild ist interessant. Hoffentlich hat er das Vorderrad wieder sanft absetzen können... :rolleye:

Danke!

Autor:  ikone [ Do 26. Apr 2018, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Lösung

Interessantes Event. Kraftprotze unter sich, aber ohne aufbäumen gings auch bei denen nicht. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/