https://www.pentaxians.de/

Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/der-bewegte-mann-aeaeaeh-s-w-52er-t31029.html
Seite 1 von 2

Autor:  Asphaltmann [ Mi 18. Apr 2018, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

Für den 52er "schwarz-weiss Bewegung" hatte ich ein paar Ideen.
Nicht alles hat geklappt, teilweise waren die Ergebnisse sehr abstrakt, teilweise auch ganz cool, wie ich meine. Nicht alle Bilder habe ich in s/w bearbeitet, aber die Idee war eben für den 52er...
Darum möchte ich hier ein paar meiner Ideen zeigen, vielleicht gefällts ja ein bisschen.

 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13
   
 
 

Autor:  Marescalcus [ Mi 18. Apr 2018, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

Hallo Jupp,

Du hast ja ausgiebig experimentiert - da sind sehr geile Sachen dabei !
Ich hätte die #1 für den 52er genommen... find ich ganz hervorragend !

LG vom Ralf

Autor:  Sunny [ Mi 18. Apr 2018, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

Sehr coole Bilder. :thumbup:
Kann nicht beschreiben wieso, aber irgendwie hats mir die #7 angetan.

Gruß, Sunny

Autor:  Skipper [ Mi 18. Apr 2018, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

Die Münzbilder finde ich großartig!!

Autor:  taxi100d [ Mi 18. Apr 2018, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

Moin Jupp,

die #1 ist absolut gelungen. Ich finde der schnelle Schritt regt die Fantasie an und lässt eine Geschichte im Kopf entstehen. Bei mir ist es der Geschäftsmann, der schnellen Schrittes durch den Bahnhof eilt, um seinen Zug zu bekommen.....in meinem Bild im Kopf hat er sogar eine Melone auf dem Kopf und einen Schirm am Arm hängen. Keine Ahnung wieso!
....und das Plakat im Hintergrund: "Bei uns geht es ums weiterkommen......" passt ideal! Ich unterstelle Dir hier mal Absicht?!
Zu den Münzbildern: klasse Idee, geil umgesetzt und bearbeitet! :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Mi 18. Apr 2018, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

Sehr schön :thumbup: für mich wären es die #1, #8 + #12 gewesen :ja:

Autor:  Jeep [ Mi 18. Apr 2018, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

super Bilder Jupp gefallen mir sehr
LG Gerd

Autor:  HellWeichei [ Mi 18. Apr 2018, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

Sehr schöne Experimente. Bei den Bahnhofsbildern hat´s mir die #1 angetan. Allerdings noch besser, wenn die Uhr auf kurz vor Zwölf gestanden hätte. :mrgreen:

Die Münzen sind prima. Da find ich eigentlich die #6 am schönsten, wobei mri der Anschnitt der Münze nicht so gut gefällt. Das ist auf der #5 besser.

Alles in allem ganz mein Geschmack. Mehr davon bitte.

Autor:  n8igall [ Do 19. Apr 2018, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

Hi! Sehr ansprechend! Für mich die #1 und die #6. Wenn die #6 noch etwas weniger knapp beschnitten wäre, noch besser!

Autor:  Heribert [ Sa 21. Apr 2018, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bewegte Mann, äääh s/w-52er...

Fein, die Arbeiten jenseits des 52ers zu sehen :2thumbs: Die haetten alle gut in den Wettbewerb gepasst :clap:
#1, 7 und 12 sind fuer mich die :bravo:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/