https://www.pentaxians.de/

Scheiß Plastikmüll
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/scheiss-plastikmuell-t30980.html
Seite 1 von 2

Autor:  Schraat [ So 15. Apr 2018, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Scheiß Plastikmüll

ich krieg soooon Hals :motz:




Autor:  SteffenD [ So 15. Apr 2018, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheiß Plasikmüll

Ich auch :beef:

Autor:  dorens [ So 15. Apr 2018, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheiß Plasikmüll

Hallo Utz,

Ich musste auch schon bei so mancher Fototour negative Zivilisationauswüchse beobachten.
Ist zwar kein schönes Thema, aber wir könnten doch einen Sammeltread draus machen, von dem was uns "stinkt".

Titel vllt. "Umweltsauerei"

Grüße Jens

Autor:  pentidur [ So 15. Apr 2018, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheiß Plasikmüll

Den Hals kann ich gut nachvollziehen. Ein Sammelthread "Umweltsünden" könnte sehr lang werden, Jens.

Autor:  SteffenD [ So 15. Apr 2018, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheiß Plasikmüll

So etwas ähnliches gibt es schon, läuft nur nicht unter Sammelthread 40456504nx51499/offene-galerie-f38/wie-kann-man-so-bloed-sein-t15824.html

Autor:  ikone [ So 15. Apr 2018, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheiß Plasikmüll

Da kann man fast platzen... :beef:

Autor:  klabö [ So 15. Apr 2018, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheiß Plasikmüll

Sehr traurig!

Autor:  ErnstK [ Mo 16. Apr 2018, 06:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheiß Plasikmüll

klabö hat geschrieben:
Sehr traurig!
:yessad: - ja, da fehlen einem die Worte wenn man so etwas zu sehen bekommt :cry:

NG
Ernst

Autor:  Helmut [ Mo 16. Apr 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheiß Plasikmüll

Ein Wahnsinn. Vor drei Tagen war auf Arte ein 90-minütiger Bericht über die weltweite Verschmutzung durch Plastikmüll. Das ist der Horror pur.

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 16. Apr 2018, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheiß Plasikmüll

Ja sehr traurig.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/