https://www.pentaxians.de/

Erster Versuch Astro? Cosmic Easter Egg...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/erster-versuch-astro-cosmic-easter-egg-t30562.html
Seite 1 von 1

Autor:  HellWeichei [ Do 22. Mär 2018, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Erster Versuch Astro? Cosmic Easter Egg...

Mal wieder so´n Ding. :mrgreen:


Autor:  _Sharky_ [ Do 22. Mär 2018, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Versuch Astro? Cosmic Easter Egg...

Das hat jetzt aber nicht der Monolith vom letzten mal gelegt :rolleye:

Die Farbe spielt für mich ein wenig zu sehr in Richtung Pink. Ggfls. ein wenig entsättigen?
Belichtung ein wenig diffuser, in der "Mitte" glänzt es mir zu sehr.
Bei dem Muster das "Dingens" vielleicht auf die Spitze stellen (als "Ei des Helmut") Könnte ich mir (noch) interessanter vorstellen.

Ansonsten: Wieder einmal ein tolles Dings. Bin mal gespannt ob´s diesmal wieder schwebt, sich dreht, oder Eier legt xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/