https://www.pentaxians.de/

Frühlingsanfang 2018
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/fruehlingsanfang-2018-t30526.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_07214 [ Di 20. Mär 2018, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Frühlingsanfang 2018

 
 
    
 
 

#1

Zur Entstehungsgeschichte: bei Schneetreiben und Nebel (!) kam der Verkehr längere Zeit zum Erliegen...genug Ärzte waren im Stau, die sich um die Verletzten balgten :rofl: und ich schnappte meine Kamera und zog etwas durch die Felder...

Autor:  blaubaersurfen [ Di 20. Mär 2018, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsanfang 2018

genial

Autor:  erivog [ Di 20. Mär 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsanfang 2018

Hallo,

.... und beim "Zug durch die Felder" hast Du ein cooles Foto geschossen, bei dem mir auch die Bearbeitung sehr gut gefällt.

Autor:  pentidur [ Di 20. Mär 2018, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsanfang 2018

Genial :clap:

Autor:  ErnstK [ Mi 21. Mär 2018, 05:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsanfang 2018

Stormchaser hat geschrieben:
.... und ich schnappte meine Kamera und zog etwas durch die Felder...
..... hast die Zeit gut genutzt :ja: - sehr gelungene Aufnahme :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Mi 21. Mär 2018, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsanfang 2018

Danke fürs Anschauen und für eure Rückmeldungen...


hier noch eins

 
 
    
 
 

#2

Autor:  pentidur [ Mi 21. Mär 2018, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsanfang 2018 #2

Die #2 ist auch fein. Mich stört aber doch, dass es verwackelt ist.

Autor:  quartax [ Mi 21. Mär 2018, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsanfang 2018 #2

Die #1 finde ich gelungen, der Bildaufbau stimmt.
So ist er, der Frühlingsanfang 2018...

Auf der #2 ist mir "zu wenig" drauf; die Rehe sind einfach zu klein, um wirkliches Bildelement zu sein. Vieleicht oben ein ganzen Streifen wegnehmen - und auch die angeschnittenen Bäume links?

Autor:  User_07214 [ Do 22. Mär 2018, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsanfang 2018 #2

Danke fürs Anschauen und die konstruktive Kritik :hat:

und hiermit beschließe ich den "Zug durch die Felder"

 
 
    
 
 

#3

Autor:  ErnstK [ Do 22. Mär 2018, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsanfang 2018

.... wie schon erwähnt fehlt es bei der #2 an einem wirklichen Hingucker..... die Rehe *verlieren* sich im Bild und haben keine fürs Bild selbst gestalterische Aussage :nono:
Die #3 passt deshalb um so mehr :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/