https://www.pentaxians.de/

Der Dag vor Mardi Gras
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/der-dag-vor-mardi-gras-t30056.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_07214 [ Do 15. Feb 2018, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Der Dag vor Mardi Gras

Bitte um konstruktive Kritik, sind meine ersten Karnevalsphotos mit der Pentax, und Dankeschön fürs Anschauen :hat:


Sonnenstrahlen gab es auch



#1

Vorbeimarsch der Tanzgarde


#2

ein Robin Hood der Meere, freigiebig :lol:


#3

früh übt sich, wer ein großer Robin werden will


#4

Autor:  angus [ Do 15. Feb 2018, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Dag vor Mardi Gras

Die Szenen sind gut erkannt - bei den Mädels ist mir die Bearbeitung zu krass, das sieht ja aus wie Porzellangesichter (und einen anderen Hintergrund hätte ich mir auch gewünscht). Die Seebären/chen finde ich sehr gelungen!

Autor:  Kaffee [ Do 15. Feb 2018, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Dag vor Mardi Gras

angus hat geschrieben:
Die Szenen sind gut erkannt - bei den Mädels ist mir die Bearbeitung zu krass, das sieht ja aus wie Porzellangesichter (und einen anderen Hintergrund hätte ich mir auch gewünscht). Die Seebären/chen finde ich sehr gelungen!

Genau das hatte ich auch beim betrachten gedacht. Die Stimmung kommt schön rüber in #3 und #4.

Autor:  Micha85 [ Do 15. Feb 2018, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Dag vor Mardi Gras

Hi,

die #3 und #4 gefallen mir richtig gut, bei der #2 ist mir die Bearbeitung zu unnatürlich und die Stimmung kommt da auch nicht so gut rüber.

Autor:  Fotosucher [ Do 15. Feb 2018, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Dag vor Mardi Gras

Schließe mich den anderen an: die 2 ist zu stark bearbeitet, die 3+4 finde ich klasse. die transportieren für mich die Freude und den Elan sehr gut.

LG Doro

Autor:  ErnstK [ Fr 16. Feb 2018, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Dag vor Mardi Gras

Fotosucher hat geschrieben:
....die 3+4 finde ich klasse. die transportieren für mich die Freude und den Elan sehr gut.
So sehe ich das auch.... die #3 und #4 :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Fr 16. Feb 2018, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Dag vor Mardi Gras

Danke für Eure Rückmeldungen. Hier eine etwas andere Bearbeitung der #2 und weitere Bilder. Zur #2 und den "Porzellangesichtern". bei uns ist die Tanzgarde dieses Jahr besonders stark geschminkt worden, bzw haben sich geschminkt. Daher das "Porzellangesicht", insgesamt wahrscheinlich eins der schlechteren Bilder, egal, wie man es bearbeitet.


#2a

Familien, die mitziehen...hier ein vater mit seinen groß gewordenen kleinen Stinkern :mrgreen: und Schnee gab es auch :ja:


#5

Akrobatik


#6

Sauerländer HighländerInnen


#7

...


#8

Autor:  ErnstK [ Fr 16. Feb 2018, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Dag vor Mardi Gras (#8)

Die ## 5- #8 sind dir gut gelungen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Fr 16. Feb 2018, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Dag vor Mardi Gras (#8)

Danke Ernst!

Clowns


#9

Jubelnde Karnevalsvereinsmitglieder


#10

Zirkusdirektoren


#11

Jede Menge Fußgruppen


#12

Hippies


#13


#14

Honorationen


#15

Der erste Preis bei den "Fußtruppen"


#16

leicht erschöpft


#18

Was gibts neues im Schottenlande


#19

nichts als kalten Rauch


#20

Früh übt sich, wer gut Kamelle werfen will


#21

Bin im Dienst, darf kein Bierchen


#22

einen Notfall gab es auch


#23

Und da kam die Sonne


#24

Besuch aus Ägypterland, böse Stimmen nennen das Knüppelmusik, liebe Stimmen Spielmannszug


#25

...


#26

Was gibts da Interessantes? Die Sonne?


#27

Danke fürs Ansehen

Autor:  User_07214 [ Mo 19. Feb 2018, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Dag vor Mardi Gras

Männer, tragt Eure Frauen...nicht auf den Händen


#28

die jungen Leute und ihre Selfies...bzw Handyknipsen


#29

China


#30

Mexiko


#31

Multitasking


#32

die Siegerfußgruppe


#33


#34

...


#35

Lebensfreude


#36

Picassos...


#37

nächstes Jahr wieder...


#38

Danke fürs Ansehen :hat:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/