https://www.pentaxians.de/

Spaziergang mit Hund
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/spaziergang-mit-hund-t30022.html
Seite 1 von 2

Autor:  Chaosking96 [ Di 13. Feb 2018, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Spaziergang mit Hund

Ich war mal mit dem Hund einen kleinen Spaziergang machen. Herausgekommen ist ein buntes allerlei... Ich würde mich freuen eure Meinung zu den Bildern zu hören. Für Kritik bin ich sehr dankbar :)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Schraat [ Di 13. Feb 2018, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit Hund

Moin,
wie Du selber sagst, ein buntes Allerlei :mrgreen:
Mit Kritik kann ich nicht dienen, bin einfach nur begeistert von Deinem Flat.

Autor:  ikone [ Di 13. Feb 2018, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit Hund

Der Kleine hat noch so viel zu erleben und zu lernen.
Euer Rundgang gefällt mir. :ja:

Autor:  Fotosucher [ Di 13. Feb 2018, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit Hund

Die Hundebilder und die Nr. 5 gefallen mir am besten.
Schöne Serie.

LG Doro

Autor:  Chaosking96 [ Mi 14. Feb 2018, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit Hund

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bei der 9 war ich selbst überrascht war mein erstes mal mit Hunden... Aber mit den Laufbildern muss ich mal üben der Hund ist zu schnell für den AF (zumindest mit mir am Sucher :D)

@Schraat
Danke ich denke es wird noch das ein oder andere Bild von ihm geben in Zukunft :)

Autor:  User_07214 [ Sa 17. Feb 2018, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit Hund

:2thumbs:

Autor:  Goldkater [ Sa 17. Feb 2018, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit Hund

Sehr schön stimmungsbildend auch der Flockenwirbel! :thumbup:

Autor:  klabö [ Sa 17. Feb 2018, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit Hund

Ich mag vor allem die Hundebilder. Schade nur, dass in der #4 die Schärfe auf der Nase und nicht auf den Augen liegt. Sonst wäre das Foto bei dem Blick mein Favorit aus der Serie.
Bin auf weitere Spaziergänge gespannt!

Autor:  HellWeichei [ So 18. Feb 2018, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit Hund

Ja, so ein schwarzer Flat ist gar nicht so einfach zu fotografieren. Schon gar nicht, wenn da erst mal Bewegung reinkommt. Du musst dem kleinen Kerl mal die Ohrenpinsel kürzen. Sonst verfilzt das :mrgreen: . Die Hundefotos finde ich alle gut. An der Schärfe natürlich noch etwas arbeiten. Das sw #2 Foto ist mir etwas zu verworren. Vielleicht wäre das in Farbe doch besser.

Mach mal ruhig mehr Flatti Fotos. Die kommen immer gut (zumindest bei mir :hurra: ).

Autor:  ErnstK [ So 18. Feb 2018, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang mit Hund

Die #4 (trotz Unschärfe im Augenbereich) und die #5 gefallen mir auch am besten :ja:

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/