https://www.pentaxians.de/

Schoduvel Braunschweig 2018 (Teil 5-Klüngel & Ende)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/schoduvel-braunschweig-2018-teil-5-kluengel--und-amp-ende-t29996.html
Seite 1 von 4

Autor:  StaggerLee [ So 11. Feb 2018, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Schoduvel Braunschweig 2018 (Teil 5-Klüngel & Ende)

ICch war heute unterwegs um das erste Mal in meinem Leben AUF einem Wagen einen Karnevalsumzug zu begleiten.... und dann war das der SChoduvel in Braunschweig.... 200.000 Leute unterwegs. Und am Ende hat von den Spielkapellen die Combo gewonnen die ich begleitet habe....
MAn ahnt es.... Das Thema Ihrer Kostüme war "Muppets/ Figuren Jim Henson ;)

Nun ja... sie kommt aus meinem Dorf. Und das haben sie GUT gemacht !

Ein paar erste Eindrücke.... zu mehr als Sichten bin ich noch nicht gekommen

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  Jeep [ So 11. Feb 2018, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schoduvel Braunschweig 2018

schöner Anfang gefällt
LG Gerd

Autor:  ikone [ So 11. Feb 2018, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schoduvel Braunschweig 2018

Bei/mit diesen Figuren war das sicher der lustigste Wagen. :mrgreen:
Die Eindrücke gefallen mir auch.

Autor:  taxi100d [ Mo 12. Feb 2018, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schoduvel Braunschweig 2018

Schonmal schöne Eindrücke. Ich bin gespannt auf mehr, insbesondere auf Bilder sozusagen aus dem Zentrum des Umzugs.

Jetzt glaube ich auch den Hintergrund zu kennen, weshalb vor geraumer Zeit in Deinem Avatar kurzzeitig eine Jim Henson-Figur zu sehen war.

Autor:  aemkes [ Mo 12. Feb 2018, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schoduvel Braunschweig 2018

Ist schon interessant, wo sich der StaggerLee so rumtreibt - da will man in Ruhe den Schoduvel feiern und vom ERSTEN Wagen herunter wird einem erst eine Leica :motz: ins Gesicht gehalten und anschließend wird man mit Kamelle überworfen ......

:dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses:

Zumindest zu dem Zeitpunkt hattest Du wohl noch viel Spaß bei der Sache. :mrgreen:
Schöner Einstieg. Bin auf mehr gespannt. :thumbup:

Edith - "Deine" Muppetstruppe war wirklich gut - eine der wenigen Kombos, die kraftvoll und mit Spaß an der Sache gespielt hat und die mir in Erinnerung geblieben ist.

Autor:  StaggerLee [ Mo 12. Feb 2018, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schoduvel Braunschweig 2018

aemkes hat geschrieben:
Ist schon interessant, wo sich der StaggerLee so rumtreibt - da will man in Ruhe den Schoduvel feiern und vom ERSTEN Wagen herunter wird einem erst eine Leica :motz: ins Gesicht gehalten und anschließend wird man mit Kamelle überworfen ......

:dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :dasisses:

Zumindest zu dem Zeitpunkt hattest Du wohl noch viel Spaß bei der Sache. :mrgreen:
Schöner Einstieg. Bin auf mehr gespannt. :thumbup:

Edith - "Deine" Muppetstruppe war wirklich gut - eine der wenigen Kombos, die kraftvoll und mit Spaß an der Sache gespielt hat und die mir in Erinnerung geblieben ist.

Ach das mit der Leica..... die hat einen geringen Arbeitsanteil gehabt ;)
im Umzug selbst war es mehr die K1 mit dem 70-200 :ja:

Spass- das ist schon eine besondere Erfahrung von mittenmang sowas mal zu sehen !

Wann hat man schon mal SO eine Chance, Street Portrait auch voll drauf zu halten und die LEute freuen sich ?!
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  sicknote [ Mo 12. Feb 2018, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schoduvel Braunschweig 2018

Klasse Eindrücke. Die 4 finde ich großartig.

Autor:  mika-p [ Mo 12. Feb 2018, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schoduvel Braunschweig 2018

Super, ich freue mich schon auf den Rest! :clap:

Autor:  justru49 [ Mo 12. Feb 2018, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schoduvel Braunschweig 2018

wie heißt es doch?
mittendrin statt nur dabei :dasisses:

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 12. Feb 2018, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schoduvel Braunschweig 2018

Bitte mehr davon, mehr vertrag ich schon. Wie gewohnt klasse Bilder durch die Bank.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/