https://www.pentaxians.de/

Flic Flac - farblos <> Vergleich s/w & Farbe erster Beitrag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/flic-flac-farblos---und-lt-und-gt-vergleich-s-w--und-amp-farbe-erster-beitrag-t29803.html
Seite 1 von 4

Autor:  Asphaltmann [ Mi 31. Jan 2018, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Flic Flac - farblos <> Vergleich s/w & Farbe erster Beitrag

Ich war mal wieder in einem Zirkus, diesmal im Zirkus flic flac, dessen aktuelles Programm "farblos" heißt.
Nun habe ich nicht alle, aber ein paar Bilder s/w entwickelt, bei einigen passt es aber mit Farbe irgendwie doch besser. ;)
Kommentare und Anregungen sind wie immer ausdrücklich erwünscht!
 
 
 Bild
#1


Nicht scharf, aber was die in einem Zirkuszelt treiben... ':-\
Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Auch nicht ganz scharf, für mich wirkt es aber trotzdem.
Bild
#6


Bild
#7


Bild
#8

Und hier noch zwei Bilder zum Vergleich, ich tendiere zu s/w, Claudi zu Farbe. Was meint ihr?
Bild
#9


Bild
#7a
   
 
 

Autor:  pixiac [ Mi 31. Jan 2018, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flic Flac - farblos

Große Klasse!
# 7 ist mein Favorit!

Autor:  splash_fr [ Mi 31. Jan 2018, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flic Flac - farblos

Sehr gelungen!
Ganz besonders gefallen mir die 5,7,8!

Bei der 1 ist mir zu viel schwarz, da würde ich glaub ich nur den inneren Spotbereich rauscroppen.

MfG,
Gerd.

Autor:  Hannes21 [ Mi 31. Jan 2018, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flic Flac - farblos

Bin begeistert!
Tolle Aufnahmen und unter diesen Bedingungen sicher nicht leicht, daher besonderes Lob! :2thumbs:

Autor:  garovic [ Mi 31. Jan 2018, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flic Flac - farblos

Die 7 und 8 sind einfach nur super!

Autor:  pentidur [ Mi 31. Jan 2018, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flic Flac - farblos

Klasse! Für mich besonders die #1, #6, #7 und #8

Autor:  angus [ Mi 31. Jan 2018, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flic Flac - farblos

Für mich auch besonders die 7 und 8!

Autor:  Hodu [ Mi 31. Jan 2018, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flic Flac - farblos

Tolle Aufnahmen, Respekt.

Blöde Frage: Durfte man da so ohne weiteres fotografieren

Autor:  User_07214 [ Mi 31. Jan 2018, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flic Flac - farblos

Tolle Serie, v.a. die #6 und #7

Autor:  Asphaltmann [ Mi 31. Jan 2018, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flic Flac - farblos

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!
Hodu hat geschrieben:
Blöde Frage: Durfte man da so ohne weiteres fotografieren

Ja, war ausdrücklich erlaubt (ohne Blitz, AF-Hilfslicht und ähnliches), so lange es nichtkommerzielle Bilder sind.
Bei Zirkus & Co. lohnt sich immer ein Blick auf die Website des Veranstalters, sowohl Flic Flac als auch Roncallli und der Weltweihnachtszirkus Stuttgart erlauben nichtkommerzielle Bilder. :thumbup:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/