https://www.pentaxians.de/

Wasser- näherungsweise abstrakt....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/wasser-naeherungsweise-abstrakt-t29653.html
Seite 1 von 2

Autor:  StaggerLee [ Sa 20. Jan 2018, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Wasser- näherungsweise abstrakt....

Spielereien im Garten mit Wasser und verblüffenderweise klarte es für 15 Minuten auf!
Da muss man doch mal raus ( selbst wenn ich den heiloigen Zorn meiner Frau damit auf mich gezogen habe.... aber hey-> jetzt ist es dunkel und kein Licht mehr da 8-) )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Autor:  StaggerLee [ Sa 20. Jan 2018, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

für die die es Gegenständlicher mögen:
Bild
#9

Autor:  Methusalem [ Sa 20. Jan 2018, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

...also ich nehm mal die 7 und 8 :ja: :bravo: :bravo: :bravo: ,...finde ich ziemlich geil!!!

...und die 9 natürlich auch :mrgreen: ...macht echt nen frühlingshaften Eindruck :ja:

...kannst das Teil ja Deiner Frau überreichen :mrgreen: ....soll ja manchmal helfen :lol: :d&w:

Bernd

Autor:  angus [ Sa 20. Jan 2018, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Für mich auch die ##7 und 8! Schon etwas besonderes!

Autor:  Jezebel [ Sa 20. Jan 2018, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Entgegen meinen Vorrednern nehme ich die #4+5,ich mags minimalistisch. Aber eine ingesammt tolle Serie :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Sa 20. Jan 2018, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Sehr schön :thumbup:

...o.k. wenn das hier ein Wunschkonzert ist, hätte ich gerne die #1, #2, #8 ...und natürlich die #9 :2thumbs:

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 20. Jan 2018, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Wegen der klaren Spiegelungen nehme ich die 1 und die 2, die 8 gefällt mir auch, und die zarten Farben der Rose sind ganz besonders :thumbup: .

Autor:  Schraat [ Sa 20. Jan 2018, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Moin,
## 1, 2, 5 und 8 sind meine Favoriten. Der Rest trifft nicht so meinen Geschmack.

Autor:  Alaric [ So 21. Jan 2018, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Eine schöne Serie, die #1, #2 und #7 gefallen mir sehr gut.

Autor:  ulrichschiegg [ So 21. Jan 2018, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

StaggerLee hat geschrieben:
[...] verblüffenderweise klarte es für 15 Minuten auf! Da muss man doch mal raus [...] aber hey-> jetzt ist es dunkel und kein Licht mehr da 8-) )


:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Um diese Jahreszeit ist man ja Lichtsucher. Wir haben die letzten WE auch kaum mehr Sonne gesehen, ausser Häppchenweise zu sehr kurzen Augenblicken. Auch in den Bergen dort oben ist es nicht besser.

Für mich sind es auch die #7 & #8. Die sind wunderbar. Dieser schmale Lichtstreifen am Ast ... :thumbup:

PS

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/