https://www.pentaxians.de/

Kleines Stillleben
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/kleines-stillleben-t29348.html
Seite 1 von 3

Autor:  mike1098 [ Di 2. Jan 2018, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Stillleben

Eigentlich wollte ich da eine Trilogie, d´ raus machen aber leider fällt mir nix Neues dazu ein. Bevor´s auf der Platte verkommt, vielleicht gefällt´s ja dem Einen oder Anderem.


Datum: 2016-02-26
Uhrzeit: 19:39:47
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 15s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50

Autor:  mika-p [ Di 2. Jan 2018, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Stillleben

Danke fürs zeigen, ich finde es gelungen und könnte mir das auch gedruckt vorstellen. :thumbup:

Autor:  burkmann [ Di 2. Jan 2018, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Stillleben

mika-p hat geschrieben:
Danke fürs zeigen, ich finde es gelungen und könnte mir das auch gedruckt vorstellen. :thumbup:



und ob! :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Di 2. Jan 2018, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Stillleben

ja gefällt mir sehr gut :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  User_07214 [ Di 2. Jan 2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Stillleben

Jeep hat geschrieben:
ja gefällt mir

+1

Autor:  pepe_78 [ Di 2. Jan 2018, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Stillleben

:2thumbs: Mega!! Könnte ich mir auch gut an der Wand vorstellen!
Ich mag so dunkle Bilder mit Spiegelungen

Autor:  pentidur [ Di 2. Jan 2018, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Stillleben

Gefällt sehr!

Autor:  P.P.Jennsen [ Di 2. Jan 2018, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Stillleben

Stimme den anderen zu. Es ist sehr schön und gehört an die Wand.
Was ich noch anmerken möchte, aber das ist wirklich nur ein Versuch.... irgendwie wünsche ich mir das Blatt etwas nach außen gedreht. Könnte mir vorstellen, dass es dadurch noch etwas besser wirkt. Aber frag mich nicht warum.

Grüße
Thomas

Autor:  mike1098 [ Di 2. Jan 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Stillleben

Hallo,

Danke für die tollen Rückmeldungen. Es freut mich wenn´s gefällt.
Das mit dem Ausdrucken ist eine gute Idee, wollte ich eh mal wieder angehen; Gute Gelegenheit.

P.P.Jennsen hat geschrieben:
Stimme den anderen zu. Es ist sehr schön und gehört an die Wand.
Was ich noch anmerken möchte, aber das ist wirklich nur ein Versuch.... irgendwie wünsche ich mir das Blatt etwas nach außen gedreht. Könnte mir vorstellen, dass es dadurch noch etwas besser wirkt. Aber frag mich nicht warum.

Grüße
Thomas



Hallo Thomas, meinst Du in etwas so?


Datum: 2016-06-26
Uhrzeit: 15:58:12
Blende: F/11
Belichtungsdauer: 8s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50
#2

Autor:  P.P.Jennsen [ Di 2. Jan 2018, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Stillleben

Ja... Toll! Wirkt gut. Jetzt aber wieder mit den Wassertropfen :d&w:

Grüße
Thomas

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/