https://www.pentaxians.de/

Allen Pentaxians ein frohes 2018
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/allen-pentaxians-ein-frohes-2018-t29280.html
Seite 1 von 4

Autor:  Jens_S [ Sa 30. Dez 2017, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Allen Pentaxians ein frohes 2018

wünschen Jens-Uwe & seine Mädels.

Und weil heute kein Fotowetter war, haben wir vorhin Schneemänner gebaut. Also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viele gute Fotoideen!

Liebe Grüße
Jens-Uwe & Familie

Bild
Datum: 2017-12-30
Uhrzeit: 11:41:53
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 43mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#1

PS.: 1) Ja, die größeren Mädels wollten nicht mit aufs Bild...
2) Wer auch gern Grüße oder Karten anhängen möchte, kann das sehr gern machen.

Autor:  Egghunter [ Sa 30. Dez 2017, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxians ein frohes 2018

Danke gleichfalls!

MfG

Philipp

Autor:  erivog [ Sa 30. Dez 2017, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxians ein frohes 2018

Servus,

ja, das wünsche ich Dir und den Deinen auch. Hübsche Karte, v. a. der verschmitzte Gesichtsausdruck Deiner Tochter gefällt mir.

Autor:  SteffenD [ Sa 30. Dez 2017, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxians ein frohes 2018

Bild

Autor:  User_07214 [ So 31. Dez 2017, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxians ein frohes 2018

Wünsche ich Euch allen, einen guten kalendarischen Rutsch und ein besseres 2018!

Autor:  klabö [ So 31. Dez 2017, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxians ein frohes 2018

Auch von mir alles Gute für das neue Jahr! Ich freue mich auf den Austausch mit Euch auch in 2018. Sei es digital im Forum, sei es bei der ein oder anderen Gelegenheit analog von Mensch zu Mensch. 8-)
Guten Rutsch! :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ So 31. Dez 2017, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxians ein frohes 2018

Moin!

Möchte mich den Wünschen für ein Gutes Neues Jahr 2018 anschließen, auf dass ihr alle schöne Bilder macht und weiterhin viel Spaß an eurem Hobby habt.

Autor:  Helmut [ So 31. Dez 2017, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxians ein frohes 2018

Ich wünsche allen Pentaxians und deren Familien ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2018.

Autor:  Jeep [ So 31. Dez 2017, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxians ein frohes 2018

da schließe ich mich auch an und wünsche allen einen guten Rutsch und ein ervolkreiches und gutes neues Jahr
LG Gerd

Autor:  Schraat [ So 31. Dez 2017, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxians ein frohes 2018

Moin,
natürlich auch von mir: Alles Gute für 2018 für Euch und Euern Anhang.

klabö hat geschrieben:
....Ich freue mich auf den Austausch mit Euch auch in 2018. Sei es digital im Forum, sei es bei der ein oder anderen Gelegenheit analog von Mensch zu Mensch. 8-)
Guten Rutsch! :thumbup:

Genauso isses :2thumbs:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/