https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2017
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-meine-3-besten-bilder-2017-t28802.html
Seite 1 von 8

Autor:  StaggerLee [ Do 30. Nov 2017, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2017

MOIN !

Auch das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, also Zeit wieder einmal eine fotographische Bilanz Eurer Festplatten und Archive zu sichten und zu zeigen!



Traditionell gibt es deshalb unverändert zum Jahresende einen "Best of"-Thread, in dem jeder User eine Bildauswahl aus seinen im Jahr 2017 erstellten Bildern trifft.
Also strengt Euch an und sucht was Hübsches aus.


Wie auch in den Vorjahren:
Jeder User kann hier seine bis zu 3 Bilder, welche er für seine Besten dieses Jahres hält, einstellen. Die Bilder sollten, um keine Durcheinander zu erhalten, in einem Schub hochgeladen werden. Warum nicht nur ein Bild? Weil man unter Umständen je nach Fotogebiet mehrere zu seinen besten Bilder erküren könnte. Deadline gibt es keine. Es soll kein Wettbewerb sein, also werden die Bilder auch nicht bewertet. Kommentare und Smalltalk zu den Bilder bitte im Parallel-Thread "Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder 2014" posten.

Noch eine Bitte: Lasst die Anzeige der Exif's unter den Bildern (im Bild sollten sie schon sein) in diesem Thread weg, die stören nur den Eindruck des Bildes.

Link zum "" --> wir hängen uns weiter einfach an den Laberthread von 2014 dran...

sowie
....



Jörn aka StaggerLee für das TEAM

Autor:  User_00337 [ Do 30. Nov 2017, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2017






Autor:  david2 [ Do 30. Nov 2017, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2017

Bild
#1

Bild
#2
Vielleicht nicht so DAS Motiv, aber ich bin happy, ihn so formatfüllend draufbekommen zu haben. (Dresden)

Bild
#3

Autor:  joerg [ Do 30. Nov 2017, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2017

Ich hab noch nie mitgemacht. Also leg ich mal los. Lustigerweise ist es dreimal das 150-450. Vielleicht künftig mein Immerdrauf?

Bild

Bild

Bild

Autor:  pstenzel [ Do 30. Nov 2017, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2017

Bild

Bild

Bild

Mir hat es die Fauna angetan :) .

Autor:  Juhwie [ Do 30. Nov 2017, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2017

2017 stand bei mir ganz im Zeichen der Landschaftsfotografie. K1 ist eingezogen, später 15-30 und diverse Filter. Die Bilder stehen stellvertretend für drei besondere Momente.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Wie jedes Jahr hab ich noch eine alternative Favoritenliste, dazu mehr im Smalltalk.

Autor:  pixiac [ Do 30. Nov 2017, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2017

Für mich ist es zum Glück dieses Jahr recht einfach und ich möchte es in 3 Bereiche unterteilen.

Konzertfotografie
Anfangen möchte ich mit einem Bild, stellvertretend für meine aus dem Februar:

#1

Landschaft
Da kommt mir direkt ein Bild in den Sinn, Malerwinkel Hintersee:

#2

Stillleben & Co.
Noch lange nicht perfekt, aber für mich ein spannendes neues Betätigungfsfeld, gerade auch mit neuem Fokusschlitten:

#3

Autor:  galbar [ Do 30. Nov 2017, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2017

Bild

Bild

Bild

Autor:  klabö [ Do 30. Nov 2017, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2017

Ich habe drei aus unterschiedlichen Kategorien rausgesucht.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  blafaselblub57 [ Fr 1. Dez 2017, 01:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2017

Mir fällt es sicherlich noch schwer, dem anspruchsvollen Niveau hier gerecht zu werden.
Meine Ansichten aus 2017 zu verschiedenen Bereichen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/