https://www.pentaxians.de/

bissi gear-porn....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/bissi-gear-porn-t28788.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mi 29. Nov 2017, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  bissi gear-porn....

8-)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  CCL [ Mi 29. Nov 2017, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bissi gear-porn....

gefällt mir sehr gut, aber warum bist du so auf den AF-Button fixiert? :d&w:

Autor:  Juhwie [ Mi 29. Nov 2017, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bissi gear-porn....

mmmh.

Die Bilder sagen mir ehrlich gesagt gar nichts. 2 und 3 sind zudem fast identisch. Und anders als die 1 auch nicht scharf.

Das wär Dir bei Models nicht passiert!

Was genau wolltest Du dem Betrachter sagen?

Autor:  User_02882 [ Mi 29. Nov 2017, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bissi gear-porn....

Juhwie hat geschrieben:
Was genau wolltest Du dem Betrachter sagen?


Liebe und Frieden und so... ich sehe schon, Du bist noch nicht so weit - aber Deine Kinder werden es lieben.... :kaffee:

CCL hat geschrieben:
warum bist du so auf den AF-Button fixiert? :d&w:


macht der uns nicht alle... scharf? :mrgreen:

Autor:  Juhwie [ Mi 29. Nov 2017, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bissi gear-porn....

Alles klar. Ich meld mich dann wieder, wenn die Kinder groß genug sind. Bis dahin halt ich den Schnabel.

Autor:  zenker_bln [ Do 30. Nov 2017, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bissi gear-porn....

die hat ja einen süßen string...

Autor:  klabö [ Do 30. Nov 2017, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bissi gear-porn....

Ich bin offenbar genauso fantasielos wie Juhwie - ich verstehe die Aussage hinter den Fotos nicht.

Autor:  zeitlos [ Do 30. Nov 2017, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bissi gear-porn....

klabö hat geschrieben:
Ich bin offenbar genauso fantasielos wie Juhwie - ich verstehe die Aussage hinter den Fotos nicht.


Ich bin nicht nur zeit- sondern auch phantasielos ;).

Soll keine Wertung fürs Bild sein. Gibt's für die, die nicht von selbst dahinter kommen, noch eine Auflösung? Geht's wirklich um den AF-Button => SCHARFstellbutton?

Autor:  User_02882 [ Do 30. Nov 2017, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bissi gear-porn....

och Leute... wenn Eure Bilder alle eine "Aussage" haben dann huldige ich Euch Künstlern ja ab sofort täglich.... ich bin ein Knipser, habe mit der K-r bissi rumgespielt und fand die Bilder nicht uncool. Hätte ja auch ein "NMZ" dazu schreiben können, aber damit ist mir der Umgang in der Vergangenheit ja auch als kläglich attestiert worden....

Ich mach' mal Pause, man sieht sich...

Autor:  joerg [ Do 30. Nov 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bissi gear-porn....

Ach, mach Dich locker… Ich finde sie auch eine schöne Fingerübung. Und auf alle Fälle sagen sie mir, das Schwarz nicht gleich Schwarz ist!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/