https://www.pentaxians.de/

Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ein-fingerzweig-oder-einfingerzweig-t28709.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jezebel [ Fr 24. Nov 2017, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig



vielleicht wars auch ein Fingerzeig,mein Namensvetter hätte wohl auch seinen Spaß daran.

Autor:  Methusalem [ Fr 24. Nov 2017, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig

...cooles Foto!,.....sogar der richtige Finger :lol:

...ich wäre für Hochformat ...nach rechts drehen und noch ein bischen oben Platz lassen:mrgreen: :cheers:

Bernd

Autor:  pentidur [ Fr 24. Nov 2017, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig

Methusalem hat geschrieben:
...nach rechts drehen und noch ein bischen oben Platz lassen :mrgreen:
:thumbup:

Autor:  mika-p [ Fr 24. Nov 2017, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig

Mir gefällt es, ich würde es so lassen, m2c.

Autor:  diego [ Fr 24. Nov 2017, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig

Methusalem hat geschrieben:
...ich wäre für Hochformat ...nach rechts drehen und noch ein bischen oben Platz lassen :mrgreen: :cheers:


und wem soll er den Finger zeigen :mrgreen:





Hör nicht immer auf das was dir der alte Mann erzählt :ja: :cap: :cheers:

Autor:  Jezebel [ Fr 24. Nov 2017, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig

Danke euch erstmal fürs ansehen und kommentieren.

Methusalem hat geschrieben:
...cooles Foto!,.....sogar der richtige Finger :lol:

...ich wäre für Hochformat ...nach rechts drehen und noch ein bischen oben Platz lassen:mrgreen: :cheers:

Bernd

Bernd,ich hab extra so fotografiert dass nach dem Drehen kein Platz mehr nach oben wäre,bewahrt mich vor übermütigen Handlungen :mrgreen:

diego hat geschrieben:

und wem soll er den Finger zeigen :mrgreen:


Hör nicht immer auf das was dir der alte Mann erzählt :ja: :cap: :cheers:


Genau Diego,dass könnte falsch verstanden werden.
Ich komm ja langsam in den Beginn des Altersstarrsinns und lass mir nicht mehr alles einreden. :lol:

Aber vielleicht bleibt der Handschuh ja noch länger da hängen, und dann kön....... :kopfkratz:
:cheers:

Autor:  User_07214 [ Fr 24. Nov 2017, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig

:thumbup:

Autor:  ErnstK [ Sa 25. Nov 2017, 06:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig

Jezebel hat geschrieben:
...vielleicht wars auch ein Fingerzeig....
.... so ist es und zwar, wie man sieht, mit dem Hinweis links etwas mehr Platz zu lassen :mrgreen:
-bei evtl. einer erneuten Aufnahme solltest du, trotz des fortgeschrittenen Alters, etwas in die Hocke gehen (also ich kann's noch :rofl: ) um die Lichter im unteren Bereich zu vermeiden :yessad:

NG
Ernst :wink:

Autor:  lunany [ Sa 25. Nov 2017, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig

Also ich habe Spaß daran. :rofl: Und der Titel ist auch super!

Autor:  zenker_bln [ Sa 25. Nov 2017, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fingerzweig oder Einfingerzweig

Man muss "lunany" respekt zollen! Er verändert durch seine Sehweise die Sehweise der anderen Nutzer hier im Forum!
:dasisses: :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/