Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kraftwerk bei Nacht
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Apr 2013, 02:37
Beiträge: 268
Wohnort: Chemnitz
Ist zwar schon ne Weile her (ein Jahr), aber ich dacht mir, ich kann das ja mal zeigen. Das ist Lippendorf südlich von Leipzig, und wie üblich kann ich aus der größeren Auswahl nur eine nicht ganz so große machen, aber nicht unbedingt eine kleinere.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
Der Adrian

---Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.--


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kraftwerk bei Nacht
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 04:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Gib mir die #7 Auch wnn der rechte Turm angeschnitten ist.Ich hab mir die Bilder lange angeschaut und mich stört einfach der blöde Lieferwagen auf der linken Seite.
Die #4 ist für mich vom Licht von den Farben am schönsten. Die #5 ist endlich ohne den Lieferwagen, aber die Lampe rechts überstrahlt etwas.

Die Bilder #6, #8 und#9 sagen mir nun überhaupt nichts. Nur das man Wasserdampffahnen sieht.

Schwierig solche Bilder. Ich weiß nicht ob ich es überhaupt hinbekommen hätte. Es ist meckern auf hohem Niveau und hier vor dem Monitor auch recht einfach.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kraftwerk bei Nacht
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
mir gefallen 4 +9 recht gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin bei Tag und Nacht
Forum: Urban Life
Autor: kabel schmidt
Antworten: 11
Friseur bei Nacht
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 5
K70: Live View Manuelles fokussieren bei Nacht
Forum: Technische Probleme
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 18
Quader in der Nacht
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 17
Mannheim bei Nacht (Long exposure photography)
Forum: Urban Life
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz