https://www.pentaxians.de/

.. Lana...mit'm 50er Trio
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/-lanamitm-50er-trio-t28604.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Mi 15. Nov 2017, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  .. Lana...mit'm 50er Trio

...hatte mal die Gelegenheit Lana mit dem 50er Trio zu erwischen,...kommt nicht sehr oft vor :lol:

...Blende offen f2.9,.. ......



beste Grüße

Bernd

Autor:  diego [ Mi 15. Nov 2017, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .. Lana...mit'm 50er Trio

Was das Trio alles kann. Was ein super Foto von so einem tollen Model. :2thumbs:

Ich bin begeistert :cap:

Autor:  Asphaltmann [ Mi 15. Nov 2017, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .. Lana...mit'm 50er Trio

Sehr hübsche Katze!

Autor:  frullip [ Mi 15. Nov 2017, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .. Lana...mit'm 50er Trio

Warum hast du sie auf dem Hackbrett platziert??? :rolleye:
Meine Katze würde DAS nicht wollen, sie lässt sich auch nicht fotografieren - das Wanst...

Autor:  Methusalem [ Mi 15. Nov 2017, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .. Lana...mit'm 50er Trio

frullip hat geschrieben:
Warum hast du sie auf dem Hackbrett platziert??? :rolleye:
Meine Katze würde DAS nicht wollen, sie lässt sich auch nicht fotografieren - das Wanst...



...Lana kann man NICHT platzieren :nono: ,...ist weiblich!!!! ,...und Katze!!!! :lol:

...ist auch kein Hackbrett,..sondern ne Durchreiche :mrgreen:

...Germany zero Points :lol: :cheers:

beste Grüße

Bernd

Autor:  klabö [ Do 16. Nov 2017, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .. Lana...mit'm 50er Trio

Bei solchen Fotos ist mir das Objektiv ja eigentlich schnuppe - das Model zählt. Sehr attraktiv, die Dame! Und sie scheint es zu wissen. :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Do 16. Nov 2017, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .. Lana...mit'm 50er Trio

Das haarige Model räkelt sich gekonnt auf dem Tisch. Da waren wohl gerade die Mäuse aus dem Haus.

Autor:  chemnitzer [ Do 16. Nov 2017, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .. Lana...mit'm 50er Trio

pentidur hat geschrieben:
...Da waren wohl gerade die Mäuse aus dem Haus.


Ich glaub kaum, dass Madame Mäuse fängt. :ugly:

schönes Bild, mit gekonnter Pose. Nur nicht direkt in die Kamera schauen.

Autor:  waldbaer59 [ Do 16. Nov 2017, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .. Lana...mit'm 50er Trio

Die Bubbles sind mir mit diesem Glas gar nicht so wichtig. Wie man sieht hat es nämlich auch bei nicht auf diese Art Bokeh ausgelegter Bildgestaltung seinen ganz eigenen Charme ...

Altglas rulez :headbang:

;)

Autor:  erivog [ Do 16. Nov 2017, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .. Lana...mit'm 50er Trio

Hallo Bernd,

schickes Modell und schicke Aufnahme. Gemütlich, warm und anheimelnd mit einem Schuss (noch) entspannter Wachsamkeit - das ist die Stimmung, die das Bild für mein Gefühl perfekt transportiert.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/